NSW anschliessen an die S-NSW ? Geht das ?

Diskutiere NSW anschliessen an die S-NSW ? Geht das ? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hi leutz, hab mir überlegt eventuell zwei zusätzliche NSW in den stoßfänger zu montieren...soweit sogut...hab auch schon passende NSW im keller...

1. Biff

Biff Guest

hi leutz,

hab mir überlegt eventuell zwei zusätzliche NSW in den stoßfänger zu montieren...soweit sogut...hab auch schon passende NSW im keller gefunden :D ....nur finde ich das relais nicht mehr, daß mit in der lieferpackung war....kann ich die NSW auch ohne dieses relais direkt an das kabel vom NSW hinter dem hauptscheinwerfer anschliessen ????

oder geht das so nicht ? müssen dann eigentlich die serien-NSW am hauptscheinwerfer abgeklemmt werden, wenn man die an der stoßstange betreiben will ? wegen stromaufnahme, etc. was ist da besser?

2. #2 Ghostrider, 23.09.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Glaube nicht, daß vier Nebelscheinwerfer im Bereich der StVzO zulässig sind.

Ansonsten : So ein Relais bekommst Du in jedem Baumarkt für 3,50 €. Würde ich immer mit anschliessen.

3. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    4 NSW sind nicht zulässig!
    Wenn du allerdings einen extra Schalter dafür einbaust, so dass die separat schaltbar sind, ist das kein Problem. :]

Gruss
    Simon

4. Biff

Biff Guest

wenn das so ist, dann lass ich´s mal lieber...wenns laut StVo nicht zulässig ist :( ....wie kriegt ihr die den so eingetragen ?...auch wenn die mit schalter angesteuert werden...der tüv-prüfer sieht doch beim prüfen die nebler im stoßfänger ? 8o

shit :sauer: hatte die mir damals gekauft und jetzt kann ich sie wieder nicht verwenden, hat eventuell einer interesse an den leuchten, obwohl sie nicht für den w202er zulässig sind :rolleyes: ...wer trotzdem interesse hat pn an mich...für mich hat sich dann die sache erledigt ?(

5. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Wenn die NS im HauptSW abgeklemmt werden ist es doch kein Problem ! Oder ? Ich glaube Spookie hat doch auch genau die gleichen Nebler in seinem W202 verbaut!

Optisch kommen die Nebler in der Stoßstange auf jeden Fall besser um den 3er BMW´s Konkurrenz zu machen. :D

6. Biff

Biff Guest

weis auch net, ist wohl so nicht erlaubt 8o

hab keine lust mit neblern rumzufahrn, die dann doch nicht erlaubt sind...soviel ist mir das nicht wert....dann verkauf ich die wieder...3er sind doch keine wirkliche konkurrenz zu uns :D ...fahrn die überhaupt in unserer klasse :rolleyes:

7. #7 Zarrooo, 23.09.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Oder. Was an Scheinwerfern am Auto angebaut ist, hat auch zu funktionieren, sonst gibt das Mecker vom TÜV (oder DEKRA oder GTÜ).

cu ulf

Thema:

NSW anschliessen an die S-NSW ? Geht das ?

Die Seite wird geladen...

NSW anschliessen an die S-NSW ? Geht das ? - Ähnliche Themen

1. W210 / Sicherung Nr. 16 geht immer kaputt

W210 / Sicherung Nr. 16 geht immer kaputt: Hallo zusammen, ich fahre einen 1996 gebauten W210. Sobald ich die elektrisch einstellbaren Aussenspiegel verstelle, brennt die Sicherung Nr. 16...
  2. Drehzahl geht hoch und runter

Drehzahl geht hoch und runter: Hallo hab einen W 124 / 200 Benzin Wenn der Motor etwas Temperatur hat geht meine Drehzahl mal hoch und runter so um die 500 Umdrehungen, woran...
  3. Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009

Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009: hallo ich möchte bei meinen S 204 Bj. 2009 die Ausstiegsleuchten nachrüsten , kann mir bitte jemand sagen wo ich die leuchten am Türsteuergerät...
  4. C215 Kofferraumschloss geht mit Notschlüssel nicht auf

Kofferraumschloss geht mit Notschlüssel nicht auf: Hallo zusammen Bei meinem CL 600 (Baujahr 2000) musste ich schmerzhaft nach einem Batterietotalausfall feststellen, dass mit dem kleinen...
  5. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden