NSW vom W163 in W202

Diskutiere NSW vom W163 in W202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, vor einigen Monaten habeich bei einem Kumpel von mir, in seinen Stoßfänger, Nebelscheinwerfer vom W163 eingebaut. Wie manche schon in...

  1. hemp

    hemp

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    .
    Hallo,

    vor einigen Monaten habeich bei einem Kumpel von mir, in seinen Stoßfänger, Nebelscheinwerfer vom W163 eingebaut. Wie manche schon in Harsewinkel gesehen haben, nun wollte ich mal Euch Meinung dazu hören, aussehen usw. !!!
     

    Anhänge:

  2. hemp

    hemp

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    .
    Bild2
     

    Anhänge:

  3. hemp

    hemp

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    .
    Bild3
    unsere beiden C-Klassen nebeneinander C 220D & C 180 T
     

    Anhänge:

  4. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Sieht gut aus! Haben die ohne Probleme gepasst?
     
  5. #5 Marcc230k, 04.07.2003
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Wenn ich mir die Bilder so ansehe , besonders das letzte , muss man wohl nicht fragen ob die passen ! Das ist so ein murcks , und genau so sieht es auch aus ! Sorry , aber Neblis die in den boden leuchten kann ich mir schenken , wie willste die den einstellen ? Was macht da wohl der TÜV , ich denke die dinger kann man sich nur von der entfernung ansehen , Sorry aber ist meine meinung !
    CU
    Marc
     
  6. #6 Marcc230k, 04.07.2003
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Meine nat.das bild 2 !
    CU
    Marc
     
  7. c220

    c220 Guest

    Geniale Idee, die Nebelscheinwerfer in den Kühlluftkanal der vorderen Bremsen zuzustopfen- viel Spass mit überhitzten Bremsen und Fading, beides kann gut ins Geld gehen!
     
  8. #8 Don_Rodriguez, 04.07.2003
    Don_Rodriguez

    Don_Rodriguez

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    ALso ich finde sie wirklich schick, aber wie gesagt: Die Löcher waren da nicht um sonst da! :P

    Wenn man jetzt noch ne schöne DTM Frontschürze hätte.... ;)
     
  9. #9 spookie, 04.07.2003
    spookie

    spookie Guest

    Finde die Idee gut, aber total reingequetscht. Ich selbst habe mir kleine Reflektorlampen von Conrad unten rein gemacht als Showeffekt, die haben den Vorteil, dass sie rund sind und kleiner, so dass die Belüftung trotzdem noch funktioniert.

    Mein Kumpel hat die übrigens auch dran an seinem C280

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Sieht doch total reingehauen aus... Und das mit der Bremsbelüftung wurde ja schon gesagt. Da hätte ich selbst bei spookies Version noch enorme Bedenken, aber ich fahr auch viel Bahn.. Und ich habe schonmal erlebt wie sich die Bremsen meines damaligen GTI überhitzt haben, beim abschleppen. War nicht angenehm, nur um das mal zu sagen...
     
  11. #11 TimC180Sport, 05.07.2003
    TimC180Sport

    TimC180Sport

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CLK W209
    Also zum Thema Bremsenbelüftung: Das ist nur beim C280 wirklich Pflicht, Göckel zum Beispiel verbaut die löcher auch (zumindest teilweise, außer beim C280 soweit ich weiß). Klaro ist es besser sie nicht zu verbauen...
    Finde aber auch dass es bei genauem Hinsehen nicht so ganz passgenau aussieht, sonst nicht schlecht! Ich habe mir auch welche eingebaut. Habe allerdings auch den Stoßfänger modifiziert, da ich eh das komplette Facelift nachgerüstet hab! Musste auch noch spezielle Kunststoffteile anfertigen, so ist aber nur ein Teil der Belüftung verbaut.
    Schaut selbst (sie sind vom WV Passat 35i)
    [​IMG]
    oder hier:
    [​IMG]
    oder von weitem:
    [​IMG]
    Sind übrigens so Linsenscheinwerfer mit ner leichten Streuscheibe davor.
     
  12. Simon

    Simon

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Mir gefallen sowohl die NSW vom W163 als auch die vom Passat. Leider lässt es mein 280er nicht zu die kompletten Öffnungen zu verschließen. ;(
    Kann aber auch mit meinen Projektorscheinwerfern leben, vielleicht baue ich da irgendwann mal was anderes ein. :D
     
Thema: NSW vom W163 in W202
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsbelüftung w202

Die Seite wird geladen...

NSW vom W163 in W202 - Ähnliche Themen

  1. Nsw Links -.-

    Nsw Links -.-: Hab standlicht und nsw dem xenon angepasst. BIS auf NSW links. Hab links erste verkleidung weg. Was muss ich noch alles abbauen damit der...
  2. Tagfahrlicht gegen NSW tauschen

    Tagfahrlicht gegen NSW tauschen: Hallo, habe hier einen W204 mit Code 801 - EZ 09/2010. Nun - der Wagen hatte Standard das Tagfahrlicht drin sowie ILS. Da es leider die...
  3. Erfahrungen mit Klarglas NSW Nachbauten

    Erfahrungen mit Klarglas NSW Nachbauten: Hallo zusammen, jemand Erfahrungen mit den Dingern? mir gehts in erster Linie um die Optik, da ich in der Stadt lebe/fahre und die NSW bishe...
  4. Suche die sicherung für die nsw...

    Suche die sicherung für die nsw...: Hallo: meine Nebelscheinwerfer funktionieren seit einiger Zeit nicht mehr.... Nachdem ich neue reingemacht habe, habe ich gemerkt, dass die Dinger...
  5. Hat jemand schon HB4 Birnen vom NSW bei W211 gewechselt?

    Hat jemand schon HB4 Birnen vom NSW bei W211 gewechselt?: Habe soeben erfahren das meine NSW birnen keine H11 sind sondern HB4,aber ich habe es nicht abbekommen,die sehen so fest verkabelt aus kann das...