NTG und Online W166 GLE350

Diskutiere NTG und Online W166 GLE350 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich schaffe es nicht, mein NTG Online zu bekommen. Lt VIN Decoder habe ich 11U MBCONNECT - REMOTE ONLINE (HERMES) 360 HERMES -...

1. mkli

mkli

Hallo, ich schaffe es nicht, mein NTG Online zu bekommen. Lt VIN Decoder habe ich
    11U MBCONNECT - REMOTE ONLINE (HERMES)
    360 HERMES - KOMMUNIKATIONSMODUL UMTS
    531 COMAND APS NTG5/NTG5.5
    aber ich schaffe es nicht, dass das NTG sich mit dem Internet verbindet. Ich habe schon hier im Forum gesucht, aber da habe ich nur Tetherin muss an sein gelesen.
    Ich habe es per BT mit einem Iphone und einem Android versucht. Ich habe auch einen OBE Dongel, der ein WLAN aufmacht dass auch funktioniert. Alles leider erfolglos. Ich erhalte immer die FM: "Internet Temporär nicht verfügbar."

In meiner Connect ME App sehe ich da sFahrzeug und kann es auch z.B. Öffnen. Würde aber gerne Navi ziele ans NTG senden. Das App sagt gesendet, aber Empfangen bricht dann ab, mit der übrigen FM. Hat jemand einen Tipp für mich?

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

Thema:

NTG und Online W166 GLE350

Die Seite wird geladen...

NTG und Online W166 GLE350 - Ähnliche Themen

1. Anleitung für DAB+ Nachrüstung am Comand Online NTG 4.5

Anleitung für DAB+ Nachrüstung am Comand Online NTG 4.5: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, möchte ich hiermit eine Anleitung schreiben, wonach man sich DAB+ nachrüsten kann. Ich selbst fahre...
  2. Comand Online NTG 5*x und Komforttelefonie

Comand Online NTG 5*x und Komforttelefonie: Hallo, ich habe mich jetzt eine Weile mit der Thematik Comand Online 5.x und möglichem Zubehör (Komfort-Telefonie sowie Telefon-Modul mit...
  3. Comand Online NTG 4.5 W212 Audioabsenkung bei NAVI Ansage

Comand Online NTG 4.5 W212 Audioabsenkung bei NAVI Ansage: Hallo Zusammen :wink: , gibt es Möglichkeiten die Lautstärkenabsenkung bei Navi Ansagen zu justieren. Wenn man normal Radio hört und die...
  4. Comand Online NTG 4.5 Gen 1 - 3D Städtekarte möglich?

Comand Online NTG 4.5 Gen 1 - 3D Städtekarte möglich?: Hallo, kurz und knapp wie es schon im Topic steht. Mich würde interessieren ob ich mit meinem Comand Online NTG 4.5 Gen 1 (FL Version BLD-NR-172...
  5. Wie kann ich mein Comand Online NTG 4.5 mit dem Internet verbinden (iPhone5) ???

Wie kann ich mein Comand Online NTG 4.5 mit dem Internet verbinden (iPhone5) ???: Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich versuche schon seit Tagen eine Lösung zu finden wie ich mein IPhone 5 (neueste Software)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden