NTG1 DVD

Diskutiere NTG1 DVD im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich habe mir einen E320 W211 Kombi BJ.2003 zugelegt und da dies mein erster Mercedes-Benz ist, bin ich mit dem NTG1 nicht vertraut. Die...

1. MBR

MBR

Hallo,

ich habe mir einen E320 W211 Kombi BJ.2003 zugelegt und da dies mein erster Mercedes-Benz ist, bin ich mit dem NTG1 nicht vertraut.

Die Taste "Video" öffnet ein Untermenü, bei dem ich "DVD" auswählen kann, aber es ist grau hinterlegt und DVD's werden weder im Wechsler noch im NTG1-Fach erkannt. Kann es also sein, dass dieses Modell ohne DVD-Player ist?

Den Engineering-Mode kann ich bei Service>System>Sprache>Audio, Anruf beenden und die beiden Pfeiltasten links hoch und links runter öffnen, aber dann finde ich keine Möglichkeit ein weiters Untermenü zu öffnen für DVD-Einstellungen.

Zur Modelbestimmung:
    Die Telefonvorrichtung ist auch nicht im Auto, aber einen AUX-Anschluss habe ich im Handschuhfach gefunden.

2. #2 MB-Meyo, 02.06.2020
    MB-Meyo

MB-Meyo

Ich würde auch gern wissen ob man für das ntg1 eine DVD Freischaltung für während der Fahrt hinbekommt
    DVD im Stand get
    Eneneering Menü wie MBR es beschrieben hat
    Allerdings kommt man nicht zum Dr.DiST

Bei MB sagten sie mir das es mit der aktuellen SD nicht mehr geht.

Hab jetzt alles nachgerüstet von aps50 auf Comand, und mein Nachwuchs Löchert mich schon

Komm aus dem Raum Dortmund

Mfg meyo

3. #3 gruffti, 02.06.2020
    gruffti

gruffti

Auto:
    W211 E350 2005
    Ohne Gewähr:
    Es war wohl anfangs möglich auch während der Fahrt eine DVD zu schauen.
    Das wurde dann in der Firmware geändert. Zumindest offiziele Begründung war die eventuelle Haftung, wenn der Fahrer eben DVD guckt.
    Diese Firmwareänderung war irgendwann zwingend in einen aktuellen Navigatons-DVD hinterlegt.
    Wie das beim 6-fach-Wechsler gelaufen ist, weiss ich nicht wirklich.
    Vermutlich habe nicht nur ich eine neue Firmware aufgespielt weil es einige Features geben sollte.
    Damit war aber der bekannte Vorgang implementiert und nicht rückgängig zu machen.
    Ich habe jedenfalls in so gut 1 Jahr Suche nichts gefunden.
    Für den Nachwuchs würde ich einen DVD-Spieler an der Kopfstütze montieren. Das gibt es ja zumindest heute
    serienmässig, aber eben nicht für NTG-1.

4. #4 MB-Meyo, 02.06.2020
    MB-Meyo

MB-Meyo

Hi gruffti,danke für die schnelle Antwort

Laut meinem ex Elektrogesellen bei MB geht es mit eine Stardiagnose mit xentry zusatz, hab vor geraumer Zeit bei MB die Lehre gemacht.
    Ich habe gehört dass hier im Forum leute sind die es können. Ich hoffe auf das beste.
    Zur Kopfstützen hab ich schlechte Erfahrungen, mein Sohn zerlegt sie während der Fahrt‍♂️

LG meyo

Thema:

NTG1 DVD

Die Seite wird geladen...

NTG1 DVD - Ähnliche Themen

1. Comand Ntg1 liest keine gebrannte DVD

Comand Ntg1 liest keine gebrannte DVD: Hallo zusammen, Habe ein W211 mit Comand Aps Ntg1. Warum liest das COMAND gebrannte CD`s aber keine gebrannten DvD's ?? Woran kann das liegen? ?...
  2. Comand NTG1 - DVD Bedienungsanleitung

Comand NTG1 - DVD Bedienungsanleitung: Artikelbezeichnung:Comand NTG1 - DVD - Bedienungsanleitung Preis: 6,--€ inkl. Versand Zahlungsmöglichkeiten und Versandkosten: Abholung oder...
  3. NTG1 COMAND/APS DVD-Version 11.0

NTG1 COMAND/APS DVD-Version 11.0: Moin,Moin, für NTG1 COMAND/APS ist die neue DVD-Version 11.0 2010/2011 seit heute draußen :] A211 827 33 65 --- 220,- Euro 8o
  4. Audiopegel DVD/MP3 im Comand NTG1

Audiopegel DVD/MP3 im Comand NTG1: Hallo zusammen, bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines nagelneuen S211 mit Comand NTG1. Der Sound des Comand in Verbindung mit den...
  5. Neue Comand APS DVD 2007 (NTG1)

Neue Comand APS DVD 2007 (NTG1): Hallo, habe gehört, dass die neue DVD Version 6.0 bzw. 2007 für den CLS, SL R 230, Vorgänger S-Klasse (NTG1) herausgekommen ist. Hat jemand schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden