NTG1 Firmware

Diskutiere NTG1 Firmware im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi, gibt es für das NTG1 diese Version eine neuere Software, sprich Firmware? Danke [ATTACH]

1. #1 Micha_67, 09.08.2019
    Micha_67

Micha_67

Auto:
    S211 E220 CDI
    Kennzeichen:
    f k b
    he
    e * * *
    Hi, gibt es für das NTG1 diese Version eine neuere Software, sprich Firmware?

Danke
    IMG_9431.JPG

2. #2 Micha_67, 12.08.2019
    Micha_67

Micha_67

Auto:
    S211 E220 CDI
    Kennzeichen:
    f k b
    he
    e * * *
    Hat sich erledigt.

Thema:

NTG1 Firmware

Die Seite wird geladen...

NTG1 Firmware - Ähnliche Themen

1. "Wechsler" bei Comand NTG1 nachrüsten (LaPower Modul)

"Wechsler" bei Comand NTG1 nachrüsten (LaPower Modul): Guten Morgen, ich war lange nicht mehr hier aktiv, aber mein neuer Wagen, ein S211 aus 2007 treibt mich dazu, mich mal wieder hier zu melden....
  2. Comand NTG 2.5 Firmware 09/29 aktuell?

Comand NTG 2.5 Firmware 09/29 aktuell?: Hallo zusammen, ist die FW 09/29 beim NTG 2.5 immernoch aktuell oder gibt es da weitere Updates? Grüße und danke Vormopf
  3. Comand NTG1 anderes Radio Menü

Comand NTG1 anderes Radio Menü: Habe etwas rumgespielt und das AMG Logo aktiviert. Nun hab ich festgestellt das ich ein anderes Menü beim Radio habe. Der Button Einstellung fehlt...
  4. Comand APS NTG1 V6 -> V17

Comand APS NTG1 V6 -> V17: Hallöchen. Ich habe irgendwo gelesen, dass dieser große Sprung nicht funktioniert, weil nur bis 2013 diese Unterstützung gegeben ist und ab 2014...
  5. Anschluss Ipod an NTG1 ?

Anschluss Ipod an NTG1 ?: Hallo, Langsam vergeht mir 'Musiktechnisch' die Lust an meinem CL215. Nachdem der Wechsler nur ab und zu einen Ton von sich gibt, fängt jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden