W220 Nummernschild befestigen

Diskutiere Nummernschild befestigen im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo allerseits, mein W220, Bj. `04 hat vorne keinen Nummernschildhalter. Nun möchte ich mein Nummernschild befestigen. In der Stoßstange...

1. Alele

Alele

Hallo allerseits,

mein W220, Bj. `04 hat vorne keinen Nummernschildhalter. Nun möchte ich mein Nummernschild befestigen. In der Stoßstange befinden sich zwei Löcher im Abstand von 49,5 cm. Was für Schrauben verwendet man hier am besten? Von innen sind die Löcher nicht zugänglich, sonst hätte ich einfach Gewindeschrauben mit Muttern verwendet. Blechschrauben?

Grüße!

Anhänge:

2. #2 Metamorphose, 28.11.2018
    Metamorphose

Metamorphose

Auto:
    W204 C180 K Limousine Elegance, Motor M 271.952 Twinpulse, Autom. 5G Verbrauch: 9,4 Liter
    Hallo,
    ja, Blechschrauben.
    Gruß
    Meta

3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Mach den kennzeichenhalter dran und dadrauf dann das Kennzeichen, wenn das so halbgar gebogen in der Luft hängt am Stoßfänger schaut das doch doof aus...

SMartin_75 gefällt das.
  4. obko1

obko1

Auto:
    C 220 CDI Kombi Automatik MOPF 2004
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o b
    nw
    j y *
    Dem ist nichts hinzuzufügen....

5. #5 SMartin_75, 03.12.2018
    SMartin_75

SMartin_75

Auto:
    W204
    Ich hab schon aufgeklebte Nummernschilder gesehen. Das die Leute damit nicht angehalten werden .. :R

Thema:

Nummernschild befestigen

Die Seite wird geladen...

Nummernschild befestigen - Ähnliche Themen

1. 169 Nachgerüstetes PDC Display an Dachhimmel befestigen

Nachgerüstetes PDC Display an Dachhimmel befestigen: Hallo Leute, ich habe für meine Frau im W169 ein PDC System mit Display für hinten nachgerüstet. Funktioniert auch einwandfrei und sieht...
  2. Vollwertiges Ersatzrad 205er mit Schale befestigen

Vollwertiges Ersatzrad 205er mit Schale befestigen: Halo zusammen, habe einen S204 und wollte wissen ob jemand von euch weiß ob man ein Vollwertiges Ersatzrad 205er mit der original Schale...
  3. Demontage schwarzes Kunstoffgitter unterhalb des Nummernschildes beim W 204

Demontage schwarzes Kunstoffgitter unterhalb des Nummernschildes beim W 204: Hallo zusammen, ich möchte gerne bei meinem W 204 Bj. 10/11 das mittig sitzende schwarze Gitter unterhalb der Stoßstange ausbauen. Rechts und...
  4. Vito 638 hinterste Scheiben richtig befestigen

Vito 638 hinterste Scheiben richtig befestigen: Hallo Liebe Vito Gemeinde, ich möchte meine hintersten Scheiben einbauen und muss dazu natürlich erst das Blech mit einer Karosserie Säge...
  5. Vorderes Kennzeichen befestigen - welche Schrauben?

Vorderes Kennzeichen befestigen - welche Schrauben?: Hallo, Ich benötige zur Befestigung des vorderen Kennzeichens beim S212 die vier Schrauben mit weißen und blauen Abdeckkappen. Welche Größe haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden