Nummernschild SLR ?

Diskutiere Nummernschild SLR ? im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; wo montiert man eigentlich das vordere Nummernschild ? Ich seh immer nur hinten eins. Hab gelesen daß der SLR ca.3 Jahre Lieferzeit hat. Wenn...

1. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    wo montiert man eigentlich das vordere Nummernschild ? Ich seh immer nur hinten eins.

Hab gelesen daß der SLR ca.3 Jahre Lieferzeit hat. Wenn das so, dann kauf ich doch keinen. :D

Gruß

2. #2 O.G.M.S, 09.02.2004
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Ich würde mal sagen, dass jemand der einen SLR fährt, kein Nummernschild brauch. Davon gibt es so wenige, dass es kein Problem wird den Halter ausfindig zu machen.

:wink:

3. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    das Nummernschild hinten wäre eigentlich auch genug. Man sieht ihn doch meißt nur von hinten, wenn überhaupt....

4. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

würde man mir einen SLR geben - die meisten Bilder wären von vorne gemacht worden;)

Ich würde davon ausgehen, dass die Kennzeichen geklebt werden (es gibt Ausnahmen, bei denen das erlaubt wird, z.B. F40) , Autos ohne Kennzeichen vorne dürfte es in D nicht geben, dieser Luxus bleibt den Bikern vorbehalten.

MfG
    Olli

5. #5 Walter.fr, 09.02.2004
    Walter.fr

Walter.fr

Tja das habe ich mich auch schon gefragt - aber ich stelle mich diesem Problem erst, wenn mein SLR im Jahr 2009 ausgeliefert wird :)) :))

IMHO denke ich auch daß die Nummernschilder für den EU Markt doch einen Platz finden werden.

Liebe Grüße aus France

Walter

PS. Nein, das o.a. war NICHT Ernst gemeint.... ich bin zwar ein MB Fan aber so ein großer auch nicht..

6. SL320

SL320

Die Klebenummernschilder gibt es leider nur noch ganz ganz selten!
    Selbst beim F50 ist es je nach Strassenverkehrsamt nicht mehr möglich ein Klebeschild zu bekommen.

7. MySL

MySL

Spontan fallen mir da 3 Stellen ein...

8. #8 O.G.M.S, 11.02.2004
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Naja, sieht alles nicht so toll aus. Dem SLR steht so ein Nummernschild einfach nicht.

:wink:

9. MySL

MySL

wieso???
    die dritte Variante ist doch einwandfrei durchdesigned :D

10. MySL

MySL

OK... noch ein Entwurf aber das ist der letzte.

Ich nenne es das Modell

"Freie Fahrt für freie Bürger"

oder auch

"Platz da"

Finde das sollte Serien-Nummernschildhalterung werden!

11. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    also die Variante finde ich auch sehr ansprechend.

Aber ich stell das Problem jetzt mal zurück. Wenn ich auf meiner Privatinsel damit rumfahre stört das sowieso erstmal niemand :))

Gruß

12. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Wenn ich mir das letzte Bild so ansehe dann kommt mir der Gedanke das der SLR ein ideales Safety Car bei die Formel 1 wäre. :tup :D

13. #13 StefansCLK, 11.02.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Wartet mal die neue Saison ab - vielleicht gibts ja eine Überraschung... ;)

Welches Auto von Mercedes passt besser zur F1???

14. #14 Schorsch, 11.02.2004
    Schorsch

Schorsch

Auto:
    GLK - aka Bergepanzer, komforbefreite Zone. Alles unnötiger Schnickschnack, aber wenigstens ein bissi Leisung. Mehr geht immer.
    Verbrauch:
    Tach auch,

wenn das hilft Eure Fragen zu beantworten,
    ich hätte die offizielle Kundenpräsentations-CD vom SLR.
    Das Teil ist etwa 180 MB groß. Deswegen is das nix mit Download, wer das Teil haben will, bitte PN am mich.
    Gruß Schorsch

15. #15 Ciccooo, 15.02.2004
    Ciccooo

Ciccooo

Ja die Frage betreffend Nummernschild kann ich mir so erklären:

Ich hab nen SLR gesehen am Freitag abend an einer Autobahnraststette zwischen Zürich und Winterthur! Deutsches Kennzeichen und hinten stand noch "Erprobungsfahrzeug".

So wie ich bin hab ich den Fahrer angehauen und er war sehr freundlichen und ich durfte mal einsteigen und den Motor starten. Auf die Frage, ob wir ne Runde drehen könnten, kam ein klares und logisches NEIN!! Schade... ;(

Ich hab Fotos gemacht mit meinem Handy, und ja, wie soll ich das erklären, das Nummernschild ist definitiv hier plaziert...

16. #16 Nokia7650MMS, 15.02.2004
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

@ Ali

8o 8o 8o Super !!! Schade, ich habe noch nie einen SLR in Natura gesehen - klar du bist ja auch in der Schweiz - da ist alles anders. :))

Wäre genial, wenn du die Fotos vom Handy uns hier zeigen könntest .... :tup :tup :tup :] :] :]

:wink: :prost

17. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Also genau wie beim Alpha 156. Na ja, bescheiden sieht es so oder so aus egal wo das Nummernschild klebt... :rolleyes:
    (in der schönen Schweiz geht es ja noch ;) )

Wenigstens müßen sich die Leutz in den USA ihre SLR Front nicht verschandeln.

18. #18 PascalH, 15.02.2004
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    @Ali:

Wow 8o 8o 8o 8o

Da hab ich was verpasst...sogar reinsitzen...nicht schlecht...

19. #19 Ciccooo, 16.02.2004
    Ciccooo

Ciccooo

@NoFear

Genau so, stimmt... finde es auch sehr schade...

Auf jeden Fall der Wagen ist einfach nur der Hammer!!! :tup :tup :tup :tup

Ein Knopfdruck und man könnte meinen, dass der Teufel persönlich gestartet wird!!! :tup 8o Ein bisschen aufs Gas und man hört einen Sound, der seines gleichen Sucht!!!

Saubere Arbeit geleistet!!! Würde mir einen kaufen, wenn er nicht schon ausverkauft wäre... :rolleyes: ;) :)) :prost

Viel kann man dazu nicht sagen, ausser es war sicher riesen grosses Glück, dass ich den getroffen habe und ja, näher wird man dem Wagen wahrscheinlich nicht kommen.

Aber trotzdem frage ich mich, ob es den Preis wert ist?!? Ich weiss nicht, für den Preis würde ich mir ein Lamborghini holen, oder was meint ihr?
    Gruss

Ali

20. #20 PascalH, 16.02.2004
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    Naja.....ich würde ihn mir - ehrlich gesagt (!) - auch mit genug Geld vorerst nicht holen.

Bevor ich mir einen wirklich kranken Supersportwagen kaufen würde, würde die Garage erstmal aufgerüstet mit S-Klasse, SL, CLK Cabrio, nem schicken Jeep...

Und erst danach würd auf der Liste ein Auto stehen, welches ich nirgends parken kann ohne Polizeischutz :)

Thema:

Nummernschild SLR ?

Die Seite wird geladen...

Nummernschild SLR ? - Ähnliche Themen

1. W220 Nummernschild befestigen

Nummernschild befestigen: Hallo allerseits, mein W220, Bj. `04 hat vorne keinen Nummernschildhalter. Nun möchte ich mein Nummernschild befestigen. In der Stoßstange...
  2. SLR SAP V2 Modul

SLR SAP V2 Modul: Artikelbezeichnung: Gebrauchtes SAP V2 Modul für universelle Schnittstelle. Preis: 100€ Zahlungsmöglichkeiten: Barzahlung bei Abholung oder...
  3. Demontage schwarzes Kunstoffgitter unterhalb des Nummernschildes beim W 204

Demontage schwarzes Kunstoffgitter unterhalb des Nummernschildes beim W 204: Hallo zusammen, ich möchte gerne bei meinem W 204 Bj. 10/11 das mittig sitzende schwarze Gitter unterhalb der Stoßstange ausbauen. Rechts und...
  4. iPhone 6 mit Bluetooth verbinden mit SAP V2 SLR Modul

iPhone 6 mit Bluetooth verbinden mit SAP V2 SLR Modul: hallo zusammen, Ich habe mir einen clk 200 Baujahr 2005 vor kurzem gekauft :) Dadrin ist das Radio Audio 50 aps verbaut mit Handyvorbereitung....
  5. SAP SLR V2 Bluetooth Cradle Handy koppeln trotz eingesteckter SIM

SAP SLR V2 Bluetooth Cradle Handy koppeln trotz eingesteckter SIM: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich ein Handy koppeln kann wenn eine SIM im Cradle drin steckt. Der Hintergrund der Frage ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden