Nummernschild unkenntlich?

Diskutiere Nummernschild unkenntlich? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Einige machen bei den Fotos ihren Autos in der Galerie ihre Nummernschilder unkenntlich! Warum eigentlich? Auf der Straße sieht's ja eh jeder...

?

Machst Du Dein Nummernschild auf Fotos unkenntlich?

1. nein, jeder kann es sehen

11 Stimme(n)
    55,0%
  2. ja, keiner darf es sehen

9 Stimme(n)
    45,0%
  1. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Einige machen bei den Fotos ihren Autos in der Galerie ihre Nummernschilder unkenntlich! Warum eigentlich?

Auf der Straße sieht's ja eh jeder...

2. #2 Ghostrider, 08.04.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ja Fux, erklär doch mal ... 8)

3. #3 Mr. Bean, 08.04.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    ... ist dein's auf dem Avatar nicht auch weiß?

Zum Thema: mich stört die Angabe des Kennzeichens auch nicht. Ich denke, es wird sich wohl (hoffentlich) keiner die Mühe machen, nach Hagen zu fahren und meinen Wagen zu suchen, um ihn dann auseinanderzunehmen. Könnte er ja auch ohne die Angabe des Kennzeichens machen. So viele lilane A-Klassen fahren hier ja nicht herum. Und solche, die so aussehen wie meiner erst recht nicht.

Wenn jemand das Kennzeichen unkenntlich macht, dann wenigstens komplett und dann auch keine weiteren Angaben über die Herkunft...

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    stimmt fiel mir noch garnicht auf... :wand

Mußte jetzt echt überlegen warum ich das gemacht hab! Aber da fiel mir ein ich war's nicht :D Der Spookie war's von dem seiner Homepage hab ich nämlich das Foto! Ist vom letztjährigen Forumstreffen! Und er hat wohl die Schilder weiß gemacht...

5. #5 BlackW203, 08.04.2003
    BlackW203

BlackW203

An meinem Avatar siehts einfach besser aus, wenns weiß ist, weil sonst ist es sowieso schlecht leserlich gewesen wegen der relativ verschlechterten Qualität des Bildes.

@hotw
    Oder bist du etwa wegen mir ins Grübeln gekommen? :D

MfG
    BlackW203

6. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    waaaas?????? :motz:

Nene Deins hab ich ja erst jetzt gemacht meins ist schon um einiges älter... ;)

7. #7 C220-Casio, 10.04.2003
    C220-Casio

C220-Casio

also das ist so:
    damals in meiner roller zeit haben wir viele unanständige sachen mit unseren rollern gemacht. Wir haben die getunt bis zum geht nicht mehr. meiner rannte wie sau :O)
    Ein Kumpel hat mal Besuch von der Kripo bekommen, die standen einfach so vor seiner Tür , ohne warnung und nur auf verdacht, weil sie sein roller im netz gesehen haben.
    und mit der zentral bank ist es kein problem die addresse des halters herauszufinden.
    In Scene Clubs von VW und Co schleust die Kripo gerne mal Leute ein , wegen der Illegalen rennen und so. Das selbe gilt auch fürs Netz, es gibt mittlerweile eine eigeneabteilung dafür. Ich vermute zwar was unser mb forum nicht unter beobachtng steht , aber big brother is watching you.
    Aber auch ein Dieb hat doch ein leichtes wenn er die Fahrzeuge mit Nummernschildern kennt und weiß ob es sich lohnt das teil zu knacken und am besten womit.
    Das mit den Clearen der Nummerschilder ist so eine angewohnheit mittlerweile.

8. #8 spookie, 11.04.2003
    spookie

spookie Guest

@hotw
    Jup, schuldiger steht zur Stelle *g*

Na das Abdecken hat einen einfachen Sinn und eine Erfahrung von mir: Ich wurde im Juni 2001 angezeigt, hätte auf einer Autobahn eine Frau stark bedrängt, mit Lichthupe, Vogel zeigen, eben das volle Programm.

Viel hin und her, Ergebnis: Ich wurde verwechselt: Es war eine baugleiche C-Klasse, auch mit ES-Kennzeichen, gleiche Farbe, ähnlich aussehender Fahrer und nach 2 Gerichtsverhandlungen hatte sie dann gestanden, dass sie das Kennzeichen von meiner Website genommen hatte weil ihr das andere nicht mehr eingefallen ist vollständig.

So viel zu dem Thema.

9. #9 elTorito, 11.04.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Wenn man so ein geiles Nummernschild wie ich hat ist es ein unding das unleserlich zu machen *gg* sicherlich ist was dran von wegen diebe oder so haetten leichte beute indem sie gezielt aussuchen, nunja, muss man mit leben, genuso gut könnte nen typ an der ampel vors auto springenund mit vorgehaltener waffe jemanden zwingen sein auto zu verlassen, hats alles schon gegeben, mein wagen steht jede nacht in meiner reichweite , ich schaetze mal ich würde es merken wenns abhanden kommt :

Anhänge:

10. #10 BlackW203, 11.04.2003
    BlackW203

BlackW203

11. #11 Thomas_IN, 11.04.2003
    Thomas_IN

Thomas_IN

Hallo,

ich hab mit Ja gestimmt. Hab auch schon schlechte erfahrungen gemacht. Man kann zwar nichts machen wenn mal jemand auf nem Treffen oder so ein Foto macht, und das Kennzeichen nicht rauslöscht. Das ist mir aber dann auch egal. Dafür ist es ja ein KENNzeichen.

Gruß,

Thomas

12. Lubeca

Lubeca

Mir ists eigentlich "wurscht" , mache es aber doch immer weg.

13. #13 belinda, 20.06.2003
    belinda

belinda Guest

Denke mal,man kann nicht vorsichtig genug sein.Die mit dem Stern werden gern geklaut.Aber vom Grundgedanken her haste Recht. :wink:

14. #14 SLK 230 AMG, 20.06.2003
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Ich würde es auch gern sichtbar lassen, allein schon wegen den kleinen Nummerntafeln beim SLK, aber genau mit diesem hatte ich vor drei Jahren ne schlechte Erfahrung gemacht und deßhalb - lieber nich ;)
    Kann ja keiner was für das die Menschheit so schlecht is...

Thema: Nummernschild unkenntlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ubuntu nummernschild unkenntlich machen

Die Seite wird geladen...

Nummernschild unkenntlich? - Ähnliche Themen

1. W220 Nummernschild befestigen

Nummernschild befestigen: Hallo allerseits, mein W220, Bj. `04 hat vorne keinen Nummernschildhalter. Nun möchte ich mein Nummernschild befestigen. In der Stoßstange...
  2. Demontage schwarzes Kunstoffgitter unterhalb des Nummernschildes beim W 204

Demontage schwarzes Kunstoffgitter unterhalb des Nummernschildes beim W 204: Hallo zusammen, ich möchte gerne bei meinem W 204 Bj. 10/11 das mittig sitzende schwarze Gitter unterhalb der Stoßstange ausbauen. Rechts und...
  3. Nummernschild-Reform: Bundesrat beschließt Wechselkennzeichen

Nummernschild-Reform: Bundesrat beschließt Wechselkennzeichen: "Ein Nummernschild an zwei Autos, das ist ab Mitte 2012 möglich. Der Bundesrat verabschiedete am Freitag eine entsprechende Verordnung. Für...
  4. Parkpilot, Rückfahrwarnsystem im Nummernschild?

Parkpilot, Rückfahrwarnsystem im Nummernschild?: Was haltet ihr von der wahrscheinlich einfachsten Lösung eines Parkpiloten, die man als Kennzeichenhalter bekommt? Entfällt ja das Bohren etc....
  5. Rost oberhalb des Nummernschildes

Rost oberhalb des Nummernschildes: Hallo zusammen, ich habe rost an meiner Heckklappe (ich weiß das beim W 203 rostprobleme gibt) gefunden genau oberhalb des Nummernschildes....