Nummernschildadapter vorne W211 (VorMoPf)

Diskutiere Nummernschildadapter vorne W211 (VorMoPf) im Suche Archiv Forum im Bereich Suche; Suche eben diesen Nummernschildadapter vorne W211 (2005, VorMoPf). Die "Platte", die zwischen Nummernschild und Stoßstange sitzt. Ohne die Platte...

1. #1 der-mali, 01.07.2020
    der-mali

der-mali

Auto:
    MB E220 CDI Classic W211 (EZ: 09/2005)
    Suche eben diesen Nummernschildadapter vorne W211 (2005, VorMoPf).

Die "Platte", die zwischen Nummernschild und Stoßstange sitzt.
    Ohne die Platte "schaut" das Nummernschild nämlich leicht nach oben.
    War mir beim Kauf gar nicht aufgefallen, dass da eine Platte hingehört, erst beim Vergleich mit anderen W211 ist.

Wie wird die Platte an der Stoßstange befestigt?
    Vorgestanzte Löcher für Schrauben gibt es da ja nicht.
    Gibt es verschiedene Größen? Kann Gerne noch Nummernschildgröße nachmessen.

Thema:

Nummernschildadapter vorne W211 (VorMoPf)

Die Seite wird geladen...

Nummernschildadapter vorne W211 (VorMoPf) - Ähnliche Themen

1. Airmatic funktioniert nicht mehr. Vorne rief, hinten normal.

Airmatic funktioniert nicht mehr. Vorne rief, hinten normal.: Gute n Tag ins Foru Ich hab ein Problem mit meiner Airmatic. Und zwar liegt er vorne tief und hinten normal. Hab darauf hin eine Druckprüfung...
  2. C43 AMG Springt nach vorne beim Gas geben

C43 AMG Springt nach vorne beim Gas geben: Hallo bin Neu im Forum und brauche eure Hilfe :) Hey Leute, ich bin am Verzweifeln es geht um mein C43 AMG :( Der C43 macht extrem Spaß und ist...
  3. SAM zerschossen? Wenn ja, welches (vorne/hinten?)

SAM zerschossen? Wenn ja, welches (vorne/hinten?): Guten Morgen :) wir haben noch einen S203 200CDI Bj, 2002, bei dem sich die Batterie aufgrund der langen Standzeit komplett entladen hat. Jetzt...
  4. Anschlagpuffer Feder vorne R171

Anschlagpuffer Feder vorne R171: Hey, bei mir ist die Feder vorne links gebrochen. Habe diese ausgetauscht und beim Austausch der rechten Seite bemerkt das da unten an der Feder...
  5. Mercedes E270 Airmatic vorne bleibt oben

Mercedes E270 Airmatic vorne bleibt oben: Hallo ich habe eine E Klasse und ich habe folgendes Problem Mein vorderes Luftfahrwerk fährt nicht runter und bleibt oben ich habe bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden