Nummerntafel befestigen?

Diskutiere Nummerntafel befestigen? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hy, Ich weiß nicht wo genau ich die Frage posten soll aber ich versuchs einfach mal hier. In der Mercedes Tuner (Magazin) Ausgabe 6/2007, müsst so...

1. #1 visi-tuning, 28.01.2008
    visi-tuning

visi-tuning

Auto:
    MB CLK 230 Kompressor
    Hy,
    Ich weiß nicht wo genau ich die Frage posten soll aber ich versuchs einfach mal hier.
    In der Mercedes Tuner (Magazin) Ausgabe 6/2007, müsst so November/Dezember gewesen sein, ist ein rotes CLK Cabrio abgelichtet.
    Er hat vorne die US Front mit dem US Standlicht.
    Die Nummerntafen ist irgendwie so wie es aussieht ohne Schrauben befestigt.
    Wie kann das gehen, es ist auch kein Rahmen oder ähnliches zu sehen, von dem her ist es für mich unerklärlich wie die Nummerntafel hällt.
    Hat vielleicht jemand von euch die Zeitschrift zu hause?
    Könnt ihr mal nachschauen und mir vielleicht sagen wie sowas geht?
    Ich habe die gleiche Front und überlege mir momentan noch wie ich meine Tafel am besten befestige, ohne einen Rahmen oder Schrauben von außen.
    Vielleicht gibt es da was spezielles?
    Danke vorab...
    visi-tuning

Thema:

Nummerntafel befestigen?

Die Seite wird geladen...

Nummerntafel befestigen? - Ähnliche Themen

1. Leiste PTS wieder befestigen Baujahr 2004

Leiste PTS wieder befestigen Baujahr 2004: Hallo Habe erst seit 2 Tagen mein Sportcoupe. ein Facelift Baujahr 11/2004 Vorne wir die Parksensoren sind (linke Seite) steht die Leiste ab. Wie...
  2. W220 Nummernschild befestigen

Nummernschild befestigen: Hallo allerseits, mein W220, Bj. `04 hat vorne keinen Nummernschildhalter. Nun möchte ich mein Nummernschild befestigen. In der Stoßstange...
  3. 169 Nachgerüstetes PDC Display an Dachhimmel befestigen

Nachgerüstetes PDC Display an Dachhimmel befestigen: Hallo Leute, ich habe für meine Frau im W169 ein PDC System mit Display für hinten nachgerüstet. Funktioniert auch einwandfrei und sieht...
  4. Vollwertiges Ersatzrad 205er mit Schale befestigen

Vollwertiges Ersatzrad 205er mit Schale befestigen: Halo zusammen, habe einen S204 und wollte wissen ob jemand von euch weiß ob man ein Vollwertiges Ersatzrad 205er mit der original Schale...
  5. Vito 638 hinterste Scheiben richtig befestigen

Vito 638 hinterste Scheiben richtig befestigen: Hallo Liebe Vito Gemeinde, ich möchte meine hintersten Scheiben einbauen und muss dazu natürlich erst das Blech mit einer Karosserie Säge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden