Nun auch endlich mal Bilder von meinem Clk

Diskutiere Nun auch endlich mal Bilder von meinem Clk im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo bin nun auch schon länger im Forum und wollte jetzt meinen Wagen vorstellen. Der Winter steht ja nun vor der Tür, also letzte Gelegenheit...

1. #1 daytona, 15.11.2004
    daytona

daytona

Hallo bin nun auch schon länger im Forum und wollte jetzt meinen Wagen vorstellen.
    Der Winter steht ja nun vor der Tür, also letzte Gelegenheit Bilder zu machen.

CLK 230 Kompressor Elegance
    BJ. 5/2000 Mopf.
    ca. 56000 km
    Leder
    Klimaautomatik
    5 Gang
    Schiebedach
    Rial Daytona Race
    8.5 und 10X19 mit 235/35 und 265/30/19
    H&R Federn vorne 1er hinten 2er Gummis
    Remus Sportauspuff
    KN Filter
    Brabus geänderte Kompressorübersetzung ca.220 PS.
    Navigation über Ipaq und Bluetooth

Edit by jff2k: Bild in Vorschaulink umgewandelt...

2. #2 avantgarde, 15.11.2004
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    WOW,

endlich mal ein schöner CLK. :tup :tup

Gratuliere zu diesem Schmuckstück.

Der liegt genau richtig auf der Straße - die Felgen sind nicht zu motzerisch aber auch nicht zu dezent - gefällt mir sehr gut.

Den würde ich so auch kaufen. Mein Bruder hat den gleichen in Tansanit blau - wenn er da mal ordentliche felgen drauf bekommen würde sähe der auch gut aus.

Allzeit gute Fahrt mit dem edlen Gefährt :tup

Ava

3. #3 Don_Rodriguez, 15.11.2004
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

Hi

Nice, würde er dir vielleicht etwas tiefer nicht noch besser gefallen, so etwa :rolleyes:

Ich kann mich immer nur dankend vor Leuten mit 19" auf CLK oder C-Klasse verbeugen =)

4. #4 daytona, 15.11.2004
    daytona

daytona

Tiefer sieht schon Toll aus.
    Aber so kann ich auch noch mit 4 Personen und Gepäck fahren.
    Soll ja immer noch vom Komfort ein Mercedes bleiben und nicht ein knüppelstiefer Rennhobel.
    Aber trotzdem gut gemacht.

Hier noch was zum stöbern.

Arcor Fotoalbum

5. #5 CrazyKay, 15.11.2004
    CrazyKay

CrazyKay

Schicker Wagen und dennoch dezent muss ich schon sagen aber die Basis war ja auch schon ein schönes Auto. Nur frage ich mich, wenn ich mir Bild 12 so angucke, wieso die Entwickler dem Wagen eine B-Säule verpasst haben :wand Wenigstens entschädigt die Heckansicht von Bild 15 für diesen Frevel :]

Ciao
    Chris :wink:

6. #6 Don_Rodriguez, 16.11.2004
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

Hi

Da hab ich vollstes Verständniss, den Gullideckel auszuweichen ist echt eine Qual!
    Wenn ich mir die Bilder so ansehe, reichts auch! Tolle Arbeit... ich sag nur "harmonische Komponenten hast du dir ausgesucht..." :]

Nachtrag:

Ja, ich hab nichts zu tun und eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist Autos am PC Tieferzulegen :rolleyes: ... Ich konnts nicht lassen, hier nochmal ein Versuch...

Gute Nacht!

7. #7 Speedsta, 16.11.2004
    Speedsta

Speedsta

Auto:
    Toyota Celica + 4-Runner
    sieht wirklich top aus :tup

aber hast glaub nen fehler bei der vorderen reifendimension - son fahrradreifen passt doch gar nich drauf =)

8. #8 daytona, 16.11.2004
    daytona

daytona

Ja, OK.
    Sollten es eventuell 235/35/19 sein?
    Danke für dein geschultes Auge.
    gruß Helmut

9. #9 Frank79, 16.11.2004
    Frank79

Frank79

Sehr schönes Auto hast Du :tup :tup :tup
    Die Felgen gefallen mir auch! Nur der Auspuff ist optisch nicht ganz so mein Ding ;)

Eine Frage hab ich: Hast Du bemerkt das die Endgeschwindigkeit in Verbindung mit den 19 Zoll Rädern geringer geworden ist? Bei meinem W202 (der doch Fahrwerksmäßig identisch ist mit dem 208, oder täusche ich mich?) habe ich auch 19 Zoll Räder montiert und die Endgeschwindigkeit ist um mehr als 20Km/H geringer...

Wie sind Deine Erfahrungen?

Gruß Frank

10. #10 polar202, 16.11.2004
    polar202

polar202

Hallo,

echt nen geilen CLK hast Du da!!! :]
    Gefällt mir echt sehr gut!!

Gruß :wink:

11. #11 daytona, 16.11.2004
    daytona

daytona

Hallo Frank 97
    Bei meinem CLK ist die Endgeschwindigkeit nicht so sehr abgefallen.Tacho geht bis zum Anschlag, natürlich bergab und mit Polizei im Nacken.
    Ich darf mit meinen Winterreifen aber leider nur 210 fahren und diehatte ich bei kauf des Wagens drauf. Danach habe ich sofort auf die 19er gewechselt. Was ich jedoch merke ist, das die Beschleunigung nachgelassen hat. Jetzt mit den 205er Winterreifen hängt er bedeutend besser am Gas.

gruß Helmut

12. #12 Frank79, 16.11.2004
    Frank79

Frank79

Hab ich auch festgestellt, dass er viel besser am Gas hängt...

Was hast Du denn Karossereimässig an Deinem CLK machen müssen? Reichte Bördeln? Was für ein Fahrwerk hast Du? Und welche Felgenbreite und ET haben die Felgen?

Ansonsten alle Achtung vor dem Wagen :tup

Gruß Frank

13. #13 Steinbock, 20.11.2004
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Echt ein schöner Wagen :tup ! Was ist das für eine Heckbeleuchtung bei Bild 15 ??

Mfg Tobi

Thema:

Nun auch endlich mal Bilder von meinem Clk

Die Seite wird geladen...

Nun auch endlich mal Bilder von meinem Clk - Ähnliche Themen

1. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  2. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  3. Clk w209 500 Elektrik

Clk w209 500 Elektrik: Hallo habe mir einen clk 500 gekauft er hatte zündaussetzer,ich habe Zündkerzen erneuert und schon geht er. Habe jetzt einige Probleme die...
  4. Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006)

Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006): Hallo zusammen, suche für meinen CLK Coupe Bj. 2006 einen Dachgepäckträger (gebraucht). Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? Vielen...
  5. Mal wieder Motornummer

Mal wieder Motornummer: Hallo, ich wollte letztens mal meine Zündkerzen beim C200 Kompressor wechseln. Laut Reparaturhandbuch ist die aber abhängig von der Motornummer....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden