Nun ist er von uns gegangen

Diskutiere Nun ist er von uns gegangen im Auto Friedhof Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Tja wie bereits schon mal berichtet haben wir leider doch nicht mehr die 1 Million geschafft. Thema von uns "Wie lange gehts noch" Unser Treuer...

1. NEXSO

NEXSO

Tja wie bereits schon mal berichtet haben wir leider doch nicht mehr die 1 Million geschafft.
    Thema von uns "Wie lange gehts noch"

Unser Treuer und zuferlässiger MB hat sich nun mit einem Krach verapschiedet. Eis > Rutsch > überschlag usw. Wir haben denoch 789452 Km geschafft. Falls jemand spezelle teile braucht soll er sich melden :P . bevor alles bei ebay landet :P
    Ein paar traurige bilder gibt es noch .

2. #2 teddy7500, 16.03.2006
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Hättest du im Autofriedhof Posten sollen. Aber mein Beileid zum kaputten Auto.

3. Bino

Bino

Ohh... das sieht ja nicht gut aus. Ich hoffe mal das dir nichts passiert ist. 8o

Chris

4. flatu

flatu

Auto:
    E 320 4-matic / Vito 639
    Verbrauch:
    Tja Schade. Ich hoffe es wurde niemand verletzt. Hattet ihr mal ne Reperatur hinten links (Grundlack auf dem Foto).
    Ich hoffe ihr kriegt wieder so nen Zuverlässigen
    Gruss
    flatu

5. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Genau :tup. Deshalb: :verschieb

6. #6 Rafael [DO], 16.03.2006
    Rafael [DO]

Rafael [DO]

2

7. NEXSO

NEXSO

Hatte ich nicht gesehen das es einen gibt. Dann soll er verschoben werden.

Ja vor zwei Wochen . Kleiner Heckschaden -
    So ein zuverlässigen bekommen wir nicht nochmal.
    Fahrer war angeschnallt . nichts passiert.

Thema:

Nun ist er von uns gegangen

Die Seite wird geladen...

Nun ist er von uns gegangen - Ähnliche Themen

1. 207 Motor während der fahrt aus gegangen Motor springt nicht mehr an

Motor während der fahrt aus gegangen Motor springt nicht mehr an: Hallo MB Community, ich hoffe ich werde hier fündig oder jemand kann mir helfen... an meinem E-Klasse 350 cdi Cabrio Bj 2011 V6 Diesel...
  2. C63 w204 während der Fahrt aus gegangen.

C63 w204 während der Fahrt aus gegangen.: Moin zusammen! Folgendes Problem: vor 3 Tagen war ich nach einer frostigen Nacht mit meinem c63 bj.2008 (110.000km) unterwegs, habe den Wagen für...
  3. Der erste Stern ist gegangen...

Der erste Stern ist gegangen...: Tjoa, wie im anderen Thread schon geschrieben... Nun ist er weg. Es war ziemlich genau ein Jahr. :( Eine Mutter, die gerade ihr Kind von der...
  4. Getriebewechsel beim W124-320E Vollautomatik ist in Slip gegangen

Getriebewechsel beim W124-320E Vollautomatik ist in Slip gegangen: Hi Leute, ich hoffe mir kann einer helfen, denn ich habe das Getriebe meines Autos ausgebaut, um einen Simmerring zu wechseln - soweit alles kein...
  5. Was ist kaputt gegangen? Loch zwischen den Zylinderköpfen

Was ist kaputt gegangen? Loch zwischen den Zylinderköpfen: Hallo Ich binn mit meinem E 240 BJ 89 163.000km auf der Landstraße gefahren, auf einmal macht es einen Knall und der Motor knakerte und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden