Nur die AMG Line Stoßstange nachrüsten ?

Diskutiere Nur die AMG Line Stoßstange nachrüsten ? im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Guten Morgeb Leute, Ich spiele mit dem Gedanken, die Frontstoßstange meines Cla Urban, mit der, des AMG Lines auszutauschen, weil diese mir...

1. #1 Hankash, 11.07.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2018
    Hankash

Hankash

Guten Morgeb Leute,

Ich spiele mit dem Gedanken, die Frontstoßstange meines Cla Urban, mit der, des AMG Lines auszutauschen, weil diese mir optisch viel mehr gefällt. Würde das " auffallen ". Also mit auffallen meine ich, ob es irgendwie komisch aussehen würde, weil ich die Seitenschweller + Heckstoßstange meines Urbans nicht austauschen würde.. halt nur die Front .. Habe halt Angst, das es vorne oder hinten nicht mehr " eine Linie " ergibt...

Habe im Internet nach einem Cla gesucht, wo nur die Front umgebaut wurde, bin aber leider nicht fündig geworden.

Kann mir da jemand was zu sagen, bzw. hat ein Foto von einem umgebauten Urban ?

Thema:

Nur die AMG Line Stoßstange nachrüsten ?

Die Seite wird geladen...

Nur die AMG Line Stoßstange nachrüsten ? - Ähnliche Themen

1. W463 Bj.2017, Distronic nachrüsten

W463 Bj.2017, Distronic nachrüsten: Guten Tag, Ich plane einen G350d AMG, Bj.2017 zu kaufen. Dieser hat bereits einen Totwinkelassisitent, sowie PDC inkl. Rückfahrkamera, leider...
  2. dab im c209 nachrüsten

dab im c209 nachrüsten: Ahoi zusammen, Ich hab mir einen doppeldin chinaböller mit passender vormopfblende gekauft als Comand 2.0 Ersatz. Sogar die knopfbeleuchtung hab...
  3. Avantgarde auf amg line umrüsten

Avantgarde auf amg line umrüsten: Hallo. Habe seit 07/2018 eine E350 BlueTec limousine in Avantgarde Ausstattung. Möchte gerne jetzt auf amg line umrüsten. Ich überlege mir...
  4. Nachrüstung Rückfahrkamera Vito Tourer mit Heckklappe

Nachrüstung Rückfahrkamera Vito Tourer mit Heckklappe: Hallo Freunde Da mir eine Nachrüstung beim Freundlichen doch zu teuer erschien( nein, habe nicht nachgefragt !), gab es noch 2 andere Lösungen....
  5. CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer

CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer: Hallo, ich habe einen CLS 550 (Frankreich-Import) mit original 55er AMG Heckschürze und Endschalldämpfern. Nun habe ich gelesen, dass es auch für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden