nur fliegen ist sch?ner...

Diskutiere nur fliegen ist sch?ner... im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; ist fliegen wirklich schöner ? [IMG]

1. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    ist fliegen wirklich schöner ?

2. #2 Ciccooo, 06.05.2004
    Ciccooo

Ciccooo

Hehe, tolle idee... :tup :tup :prost :prost

Kann man den auch tiefer legen...??? :D

3. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    dann fliegt er aber nicht mehr so geschmeidig :D

4. #4 easydesign, 06.05.2004
    easydesign

easydesign

Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor...

5. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    hoffentlich hat deiner ein Schiebedach sonst wird's schwierig mit dem Einsteigen. :))

(aber er hat noch einen Knopf um die Tür zur verriegeln, und an der B-Säule ist noch der Spalt von der Tür an der Einstiegsleiste)

6. #6 easydesign, 06.05.2004
    easydesign

easydesign

der einstieg erfolgt selbstverständlich von hinten durch eine weit öffnende klappe!

du, das habe ich mal vor zwei jahren gemacht, da sind mir solche kleinigkeiten schon mal durchgegangen, sollte ja auch nur ein gag sein.

übrigens: schau dir bei deinem mal den rechten vorderreifen an. des hast du zum teil vergessen...

grüße
    andré

7. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    @easydesign
    wenn ich als Hobby-Photoshop'ler schon mal eine vergessene Kante entdeckte, dann muß ich natürlich die Gelegenheit warnehmen zum Klugscheißern... 8)
    kommt sowieso nicht so oft vor, da deine Entwürfe ja in der Regel professionellen Ansprüchen genügen.

da seh ich jetzt eigentlich nichts... hab das Rad schon wegradiert und irgendwo muß ja der Schatten wieder auf's Auto treffen.

dann hab ich ja noch Zeit zu üben...

8. #8 easydesign, 06.05.2004
    easydesign

easydesign

der rechte vorderreifen ist noch deutlich zu erkennen. ist dein monitor korrekt kalibriert? manchmal sind die dinger zu dunkel eingestellt...zeichne einfach den schatten noch mal neu, dann übermalst du ja automatisch den reifen.

grüße
    andré

9. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    jetzt hab ich's glaube ich gerafft....

danke, wäre mir glaube ich auch in 2 Jahren nicht aufgefallen.

:wink:

10. #10 easydesign, 06.05.2004
    easydesign

easydesign

eben, darum freue ich mich ja auch immer über solche hinweise. wenn du stundenlang vor dem rechner sitzt, dann siehst du manchmal gewisse dinge einfach nicht mehr. da hilft dann ein zweiter blick schon weiter.

Thema:

nur fliegen ist sch?ner...

Die Seite wird geladen...

nur fliegen ist sch?ner... - Ähnliche Themen

1. Elektronikprobleme S204 320CDI BJ2008 - sporadische Fehler Standlicht vorne links/rechts, Brems-/Sch

Elektronikprobleme S204 320CDI BJ2008 - sporadische Fehler Standlicht vorne links/rechts, Brems-/Sch: Hallo Mercedes-Fans, mein eigentlich sehr pflegeleichter und NDL-gewarteter S204 (von 10/2008, 90tkm) macht mir ein wenig Sorgen: Morgens beim...
  2. Ganz zügige Frage, wegen ner Farbe...

Ganz zügige Frage, wegen ner Farbe...: Klickt hier , bitte ! Welche Farbe ist dass, schade dass ich schon nen schwarzen habe.... Wunderschöne Farbe und fährt nicht all zu oft rum....
  3. Ein neuer möchte hallo sagen mit ner frage

Ein neuer möchte hallo sagen mit ner frage: Hallo@all Ich bin der Chriss 32 aus Dortmund und froh dieses Forum gefunden zu haben erste frage hat sich erledigt sicherungsplan habe ich...
  4. Neue Monroe Reflex Stoßdämpfer verbaut - Sch... Fahrverhalten..

Neue Monroe Reflex Stoßdämpfer verbaut - Sch... Fahrverhalten..: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Seit ca. 8 Monaten sind an meinem E 430 Avantgarde neue Stoßdämpfer (vo./hi.) der Marke Monroe...
  5. Fahrzeugaufbereiter hält Mercedes-Lacke für Sch...

Fahrzeugaufbereiter hält Mercedes-Lacke für Sch...: War am Wochenende einkaufen. Daneben war ein sog. Fahrzeugaufbereiter. Dachte mir schau mal hin und frag nach was das so kostet bzw. welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden