168 Nur original Ersatzteile verwenden ?
Diskutiere Nur original Ersatzteile verwenden ? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Stimmt es, dass man bei MB nur orginal Ersatzteile verwenden kann ? Bei mir geht es um Stossdämpfer und Federn vorn. Die Werkstatt sagte es...
Thema:
Nur original Ersatzteile verwenden ?
Die Seite wird geladen...
-
Nur original Ersatzteile verwenden ? - Ähnliche Themen
-
Original-Mercedes-Ersatzteil (Heckklappen-Gasfeder) sieht aus wie "Refurbished Ware" - kann das sein
Original-Mercedes-Ersatzteil (Heckklappen-Gasfeder) sieht aus wie "Refurbished Ware" - kann das sein: Heute hat es mich aus den Socken gehauen. Am A140 hatte ich Fremddämpfer an der Heckklappe eingebaut. Jetzt bei niedrigen Temperaturen blieb die... -
Original Ersatzteile überall gleich teuer?
Original Ersatzteile überall gleich teuer?: Hallo, bin gerade noch etwas geschockt von meiner 900€ Rechnung wegen meines defekten Radlagers. :sauer: :sauer: Jetzt bin ich mal auf die... -
CL203 Frage zu Alufelgen, Größe etc. (Ersatzteil Original-Felge? )
Frage zu Alufelgen, Größe etc. (Ersatzteil Original-Felge? ): Guten Morgen :) Meine original Evolution Felgen sind schon ziemlich zerdeppert, und ich denk ich werde mir doch noch einen Satz neue leisten.... -
W210 Original Ersatzteile im Ausland billiger ?
Original Ersatzteile im Ausland billiger ?: Hallo zusammen Ich fahre am Wochenende nach Polen :driver und nun würd mich mal interesieren ob ich beim Freundlichen :motz: mercedes händler... -
Biete viele originale Mercedes Ersatzteile bei eBay
viele originale Mercedes Ersatzteile bei eBay: Habe mal wieder für einige Mercedes Modell,Teile bei eBay zu verkaufen. Schaut einfach mal rein ,lohnt sich.