Hi, habe im neuen MHW Katalog gesehen das es jetzt die Chromrhamen für die Scheinwerfer und Heckleuchten auch für den W202 gibt: Gibt allerdings nur Bilder vom W203 ! Preis pro paar hinten und vorne 100 EUR. Den Avantgarde Grill gibt es für 200 EUR auch komplett verchromt ! Für mich ist das leider nix, an silber kommt zuviel Chrom nicht so super. Finde es aber trotzdem nicht schlecht das für den W202 auch immer wieder neue Optik Tuning Möglichkeiten angeboten werden. cu
Chrom ja, im Kühlergrill, die Zierleisten vom Elegance und evtl noch als Scheibenrahmen. Aber sowas wäre nichts für mich.
Hat das hier mal jemand gefragt Die Chromringe für den Tacho gibts auch für 60 EUR. Sieht aber bei dem weissen Sport Tacho auch nicht gut aus, aber für alle Elegance Fahrer sicher
Hy, also mein Fall ist das auch nicht, dann schon er diese hier: oder so: aber auf einem silbern Wagen wirkt Chrom eh nicht so besonders... Gruß Dirk
Bei dem oberen Bild ist aber nur eine Teilung vorhanden. Beim unteren geht der Rahmen um den kompletten Scheinwerfer, was in kleiner wirken lässt(in schwarz). Würde mich mal interessieren, wie das in schwarz wirkt. Mitch
hatte letztens eine E Klasse (w210) vor mir in dunkelblau, der sich diese Chrimringe hinten draufgesetzt hat. Was soll ich sagen, es sah einfach scheisse aus. Es wirkte nicht elegant oder erhaben oder was auch immer, es sah einfahc nur aus, als hätte da jemand das Heck seines E Klasse mercedes verschandelt. Aber gut dass manche Menschen so etwas mit Ihren Autos machen, damit ich genau sehen kann, was ich bestimmt nicht machen werde. So entstehen Geschmäcker. Gruß Avantgarde
Hi! Immer noch besser, als das, was sich MB beim Tarnen ihrer Fahrzeuge einfallen lässt... seit gestern steht bei uns in der Firma ein noch leicht getarnter W211 Kombi rum... aber was muss ich sehen... in Taxi-beige und mit schwarzen Krepp-bahnen verklebt... Würde so ein "Dickschiff" gerne mal in schwarz sehen! Da dürfen dann vorne ruhig auch Chromringe dran sein! CU Duffy