Nutzt ihr die Payback Angebote der Tankstellen?

Diskutiere Nutzt ihr die Payback Angebote der Tankstellen? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute! :wink: Ich denke da an Esso bzw. Aral mit Ihren Paybackaktionen... Also raus mit der Sprache. Belohnt euch euere Tankstelle schon...

?

Nutzt ihr Tankstellenpayback?

  1. Ja

    9 Stimme(n)
    28,1%
  2. Nein

    25 Stimme(n)
    78,1%
  1. #1 Deckard, 15.05.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute! :wink:

    Ich denke da an Esso bzw. Aral mit Ihren Paybackaktionen...
    Also raus mit der Sprache. Belohnt euch euere Tankstelle schon für euere Markentreue? ;)

    Grüsse Deckard
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Payback geht ja leider nur auf Sprit außerdem hab ich nur eine DEA Tanke

    Ich hab zsätzlich noch die Stop&Win von der Total weil hier alles voll ist mit Total Tanken!

    Da gibt's Punkte für Sprit und doppelte Punkte für den Shop und da ich immer voll tanke und eine Stange Camel dazukauf... :D
     
  3. #3 Deckard, 15.05.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Ok, vom Namen her hast Du recht. Ich hoffe es ist trotzdem ersichtlich was ich damit gemeint habe. :tup

    Gruss Deckard
     
  4. Isi

    Isi

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nutze ich nicht.
    Bälle und anderes habe ich schon genug.


    Grüße Isi
     
  5. #5 Ghostrider, 15.05.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ist doch nur die neueste Form von "Kundenbindung".
    Anstatt guten Service und Preise zu liefern, gibt es Zugaben.

    Tolle Wurst ...
     
  6. #6 spookie, 15.05.2003
    spookie

    spookie Guest

    Unnütz und langwierig, um sich auf eine Tanke zu konzentrieren, ne Danke
     
  7. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ja klar passt schon! :tup

    Ich glaub Payback waren auch die Ersten die das im großen Stil so betreiben
     
  8. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    da ich eh fast immer an der gleichen tanke tanke hab ich die letzte swap-aktion bei esso mitgemacht, muss mer jan net verschenken.
    hat mir ´nach 1 jahr sammeln ´nen neuen koffer eingebracht, hat sich so gesehen also gelohnt.
    gottseidank is mein auto net so sparsam, ansonsten hätts nur für ´nen rucksack gereicht :D

    chris
     
  9. #9 Mr.Achse, 15.05.2003
    Mr.Achse

    Mr.Achse

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Bin nicht gerade ein Sammler von sowas, bei Aral kriegste Bälle oder sowas, bei sonstwem die Payback punkte. Bei anderen mußte 10 x was abstempeln lassen dann gibt es eine Kiste Wasser :O . Wenn ich alle Gutschriften und Karten mitnehmen müßte, bräuchte ich ja einen Rucksack - in den normalen Geldbeutel bekommste ja den ganzen Plunder nicht mehr rein.
    Da machst de dich nur abhängig und die können die Preise diktieren. Die einzige Karte ist die Miles and More von der Lufhansa, weil ich oft Fliege (Beruflich) und da dann doch schon was ordentliches rausspringen kann :D :D .
     
  10. #10 wpridoehl, 15.05.2003
    wpridoehl

    wpridoehl

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Die einzigen Punkte, die ich sammle sind die Punkte um demnächst mal an einen neuen Volleyball ranzukommen :D

    Bei 100 Punkte gibts so ein Ball
    Es gibt einen Punkt für 10 Liter Benzin

    Und den Ball brauch ich eigentlich auch nicht, ich mache keine Ballspiele :]

    Gruß
    Wolfgang
     
  11. chico

    chico

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Mein Jäger und Sammler Instinkt :D konnte meinem Balltrieb nicht widerstehen,
    und da ich eh meistens bei Aral tanke, sammle ich für einen Fussball.
    Mir fehlen nur noch 7 Punkte, also etwa eine Tankfüllung.

    Die Aktion bei Shell kann man total vergessen, bis man überhaupt
    was einlösen kann muß man ja tausende Liter tanken.
     
  12. #12 Deckard, 15.05.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    hrhr Chris :)) Der ist gut... Manchmal hat ein grosser Motor doch Vorteile!

    Gruss Deckard
     
  13. #13 wpridoehl, 15.05.2003
    wpridoehl

    wpridoehl

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Einen Fußball ???
    Sag mal sind die Bälle eigentlich aus Leder ??? Ich sammel auch für sowas Punkte.

    Übrigens gibt es die gleichen Punkte auch bei BP (naja ist ja auch mittlerweile Aral)

    Gruß
    Wolfgang
     
  14. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    ne, wir nutzen das nicht. viel zu umständlich...
    ...und man bekommt eigentlich nix! Da tanken wir lieber bei OIL!
     
  15. #15 Martin R, 15.05.2003
    Martin R

    Martin R

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Nutze ich eigentlich nicht.

    Denn meine Stammtankstelle hat dieses System nicht, und extra wechseln lohnt nicht.
     
  16. #16 Zarrooo, 15.05.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Mehr oder weniger, ja. :D Ich habe eine Kundenkarte von einer lokalen DEA-Tankstellenkette. Zweimal im Monat Abbuchung per Lastschrift, wobei pro Liter 0,5 Cent abgezogen werden - also genau die Differenz zur freien Tanke.

    cu ulf
     
  17. #17 wpridoehl, 15.05.2003
    wpridoehl

    wpridoehl

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Die einzige Belohnung, die ich je bekommen hatte, war mal die Erstattung eines neuen Spiegel (Fahrerseite). Die Waschanlage hatte ihn mir zerlegt...........

    Ansonsten ein extra freundliches grinsen und das Abrunden von z.B. 40,03 auf genau 40 Euro.

    Das wars aber auch schon
     
  18. BCee

    BCee

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Audi A4
    Hi!
    Da mein Dad viel fährt und fast immer an der gleichen Tanke tankt macht er das auch mit dem Ballzeugs. Einen hat er schon seinem Patenkind geschenkt und den nächsten bekomme ich in den nächsten Tagen :]
    Gruß
    Chris
     
  19. #19 mr200de, 15.05.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze diese Angebote nicht, da ich mind. 25km zur nächsten Dea, Aral, Shell oder Namen-Tanke fahren muss.
    Nee, da tank ich lieber bei mir im Ort.. Ist zwar No-Name, dafür kennen sie mich schon seit Jahren...

    Ist fast dasselbe wie bei Payback :D
     
  20. #20 TimTaylor, 15.05.2003
    TimTaylor

    TimTaylor

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    BMW 335i
    Hi,

    ich fahr immer zu einer freien Tanke. Die sind von vornherein schon etwas günstiger (1 cent, wenn ich mich nicht irre), als die großen, und wenn man mit Kundenkarte bezahlt, bekommt man das am Monatsende abgebucht und es wird nochmal etwas billiger (früher waren's 3 Pfennig, glaube jetzt 1-2 cent).
     
Thema:

Nutzt ihr die Payback Angebote der Tankstellen?

Die Seite wird geladen...

Nutzt ihr die Payback Angebote der Tankstellen? - Ähnliche Themen

  1. Nutzt jemand einen Luftreiniger im Auto?

    Nutzt jemand einen Luftreiniger im Auto?: Guten Abend, mich interessiert eben mal, ob jemand einen Luftreiniger im Auto hat? Ich rede nicht von einem Lufterfrischer (Pendel am...
  2. Auto waschen - was nutzt ihr für Produkte?

    Auto waschen - was nutzt ihr für Produkte?: Moin, ich habe vorgestern meinen neuen GLC 63 AMG abgeholt aus dem Werk und wollte euch nun mal fragen was ihr benutzt zum Auto waschen per Hand?...
  3. Schaltpaddels! Nutzt ihr die?

    Schaltpaddels! Nutzt ihr die?: Hallo Zusammen, an meinem 280er CLK sind Schaltpaddels verbaut. Muß gestehen, habe die noch nicht einmal bisher benutzt. Nutzt die jemand und...
  4. Nutzt ihr Kfz-Zulassungsdienste?

    Nutzt ihr Kfz-Zulassungsdienste?: Hi Leute, bei mir steht demnächst wieder mal der gang zur zulassungsstelle an... wenn ich nur dran denke wird mir schon langweilig von der ganze...
  5. Wer nutzt SAP-V3 Bluetooth Adapter mit LG-G2 Handy? - Problem

    Wer nutzt SAP-V3 Bluetooth Adapter mit LG-G2 Handy? - Problem: Guten morgen, ich habe mir ein SAP V3 Bluetooth-Modul zugelegt, welches ich gerne mit meinem neuen LG-G2 Handy in meinem W203 Mopf betreiben...