OBD 2 Steckdose -- Fundorte

Diskutiere OBD 2 Steckdose -- Fundorte im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, da immer wieder nach dem Fundort der OBD 2 Steckdose gefragt wird, hier mal eine Liste der Fundorte für einige Mercedes...

1. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo zusammen,

da immer wieder nach dem Fundort der OBD 2 Steckdose gefragt wird, hier mal eine Liste der Fundorte für einige Mercedes Fahrzeuge.

Fundorte OBD 2 Steckdose

Quelle

Ergänzungen ( Bilder ) zu dieser Liste sind gerne gesehen.

conny-r und teddy7500 gefällt das.
Thema:

OBD 2 Steckdose -- Fundorte

Die Seite wird geladen...

OBD 2 Steckdose -- Fundorte - Ähnliche Themen

1. Nachgerüsteter Tempomat funktioniert nur im 2. Gang

Nachgerüsteter Tempomat funktioniert nur im 2. Gang: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem 1999er C180 den Tempomat nachgerüstet. Funktioniert auch, aber leider nur im 2. Gang. Ich war bei einer...
  2. E300e PlugIn Hybrid ohne Steckdose?

E300e PlugIn Hybrid ohne Steckdose?: Hallo zusammen! Aufgrund der 0,5% Firmenwagen Regelung überlege ich aktuell von meinem A6 auf die E Klasse 300e zu wechseln. Es gibt da einen...
  3. Austausch von Comand 2.0 auf ein anderes DIN 2 Gerät

Austausch von Comand 2.0 auf ein anderes DIN 2 Gerät: Hallo, Ich wollte mir ein Andres DIN2 Gerät in mein CLK 230 w208 einbauen, habe aber das comand 2.0 und habe das bose System drin. War auch in...
  4. Vito 115 Steckdose im Fond

Vito 115 Steckdose im Fond: Vito 115 Bj. 09/2010, ( ehemals Polizeiauto) Im Fond an der 1. Sitzreihe links ist eine 12V Steckdose keine Spannung, Sicherung ist ok, lt....
  5. S212 Steckdose der Anhängerkupplung

S212 Steckdose der Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe ein dummes Problem mit meiner AHK - besser der Dose. Es kommt kein Signal mehr an, PIN 9 und 10 sind mit Prüflampe zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden