OBD Diagnose

Diskutiere OBD Diagnose im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, ich suche ein Diagnose Gerät für OBD2, interessant wäre vor allem den Status des DPF (Füllgrad, letzte erfolgreiche Regeneration, etc.)....

1. #1 Stephan90, 07.02.2015
    Stephan90

Stephan90

Auto:
    C-Klasse W204 200 CDI
    Hallo,

ich suche ein Diagnose Gerät für OBD2, interessant wäre vor allem den Status des DPF (Füllgrad, letzte erfolgreiche Regeneration, etc.). Könnt ihr da etwas empfehlen? Gefunden habe ich bisher folgendes:

Steuergeräte-Diagnose: OBD 150

In der Anleitung steht unter PID das man Daten des DPF auslesen kann, nur steht nichts über Beladung. Kennt das gerät zufällig jemand?

Danke im voraus

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Eine Beladung kann man nicht auslesen, da es sie gemessen nicht gibt. Das ist ein Berechnungsmodell. Tatsächlich messen kannst Du nur durch Ausbauen und vorher/nachher wiegen.

conny-r gefällt das.
Thema:

OBD Diagnose

Die Seite wird geladen...

OBD Diagnose - Ähnliche Themen

1. Benötige Security Code für Diagnose Bericht aus 2019

Benötige Security Code für Diagnose Bericht aus 2019: Hallo zusammen Gerade neu hier und benötige sofort Hilfe von euch kompetenten Mitgliedern. Ich komme Online bei "me.mercedes" nicht an den...
  2. Federbalg hinten ohne Star Diagnose wechseln?

Federbalg hinten ohne Star Diagnose wechseln?: Moin, so wie in meiner Vorstellung geschrieben muss ich meinem Sternenkreutzer erst einmal ein paar Teile gönnen bevor wir uns auf den Weg zum...
  3. W221 Diagnose Kommunikationsfehler

Diagnose Kommunikationsfehler: Hallo Miteinander :-) Ich bekomme folgenden Fehler beim löschen des Fehlerspeichers nicht mehr gelöscht und würde gerne verstehen, was das Ganze...
  4. Suche Star Diagnose in Schweiz / West Schweiz

Suche Star Diagnose in Schweiz / West Schweiz: Hallo ! Suche jemand mit Star Diagnose in West Schweiz.Habe kleine Probleme mit Luftfederung beim W164. Seit 2 Tage ein ML 320 CDI mit Airmatic...
  5. Handhabung Star Diagnose C5

Handhabung Star Diagnose C5: Hallo Leute ! bin seit einer Woche besitzer einer SD ( C 5 ) und würde gern Infos bezüglich der Handhabung haben wollen zum Codieren (offline )....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden