OBD für private Zwecke??

Diskutiere OBD für private Zwecke?? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der privaten Nutzung der OBD? Genauer gefragt Anschaffung der Geräte.Im Internet gibt es verlockende Angebote. Ein...

1. #1 Turbofan, 18.11.2007
    Turbofan

Turbofan

Hallo, hat jemand Erfahrung mit der privaten Nutzung der OBD?
    Genauer gefragt Anschaffung der Geräte.Im Internet gibt es verlockende Angebote.
    Ein billiger gebrauchter Laptop,Anschlüsse das ist nicht das finanzielle Problem,bei den Programmen ist das schon was anderes.
    Neulich wurde mir erzählt,daß Kompressionsprüfungen durchgeführt werden können als auch Leistungsmessungen.

2. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Das ist ein interessantes Thema. Bei Westfalia ist ein Teil drin für 99,99 € mit eigener Anzeige. 31 49 14
    Ob da auch ein vernünftiges Kabel bei ist?
    Und ob das Ding wirklich funktioniert wie beschrieben?

3. #3 hehlhans, 01.12.2007
    hehlhans

hehlhans

Meine Erfahrungen mit der OBD-II-Schnittstelle beim G Kannst Du hier mal nachlesen:

www.hehlhans.de/tipp38.htm

Gruß Hans

4. #4 Assiy2k, 14.12.2007
    Assiy2k

Assiy2k

Auto:
    W204 220CDI
    Was kann ich denn mit dem Vehikelerkunder am Fahrzeug alles sehen? Und welche OBD2 Hardware ist dafür notwendig?

CU AssiY2K

5. #5 hehlhans, 16.12.2007
    hehlhans

hehlhans

steht doch auf meiner website :rolleyes:

siehe www.obd-2.de dort Produkte und dann VE-Systeme

Gruß Hans

Thema: OBD für private Zwecke??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obt 2 stecker w203 Baujahr2003

,
  2. Obd Software für private Zwecke

,
  3. w203 cl obd2 anschluss

,
  4. obd stecker w 203,
  5. Wo befindet sich der obd Anschluss bei r-klasse,
  6. obd steckdose mercedes viano bj 2015,
  7. mercedes w211 obd stecker
Die Seite wird geladen...

OBD für private Zwecke?? - Ähnliche Themen

1. CL203 MOPF: 17" Felgen 8,5Jx17H2 ET34 - brauche Hilfe zwecks Reifengröße: 225/45R17

MOPF: 17" Felgen 8,5Jx17H2 ET34 - brauche Hilfe zwecks Reifengröße: 225/45R17: Hallo Mercedes-Fahrer, :D zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass ich bereits die Suchfunktion genutzt habe, jedoch keine passende Antwort zu...
  2. Hilfe zwecks Öl an den Lambdasonden Raum Mannheim

Hilfe zwecks Öl an den Lambdasonden Raum Mannheim: Hallo Leute, Und zwar habe ich schon länger das Problem mit dem Öl im Kabelbaum bzw an den Lambdasonden. Die Werkstatt meinte es ist Öl an den...
  3. Ungewöhnliche Bitte zwecks WM Trikot

Ungewöhnliche Bitte zwecks WM Trikot: Hallo zusammen, ich suche noch ein kroatisches auswärts WM Trikot der Nationalmannschaft in der Größe „M“. Es geht um das schwarz/blaue. Also...
  4. Nockenwellenversteller (OBD P0010) + Zündaussetzer Zyl. 1+3 (OBD0301/3)

Nockenwellenversteller (OBD P0010) + Zündaussetzer Zyl. 1+3 (OBD0301/3): Hallo zusammen, bin heute nach der Arbeit in mein C200 Kompressor W203 BJ 2003 Automatik eingestiegen und musste leider sehr starkes Rukkeln /...
  5. W211 mit Bluetooth verbinden zwecks Musik

W211 mit Bluetooth verbinden zwecks Musik: Hallo, falls es diesen Thread schon gibt, sorry - ich habe ihn nicht gefunden! :-) Gibt es eine Möglichkeit oder irgendwelche einfachen aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden