OBD Kodierung

Diskutiere OBD Kodierung im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Gemeinde, ich habe seit 1 Woche einen V 250 Lang und wüßte gerne ob es sowas ähnliches zum Kodieren gibt wie den vLinker MC +

1. Buyi

Buyi

Hallo Gemeinde,

ich habe seit 1 Woche einen V 250 Lang und wüßte gerne ob es sowas ähnliches zum Kodieren gibt wie den vLinker MC +

Thema:

OBD Kodierung

Die Seite wird geladen...

OBD Kodierung - Ähnliche Themen

1. S204: Steuergerät per OBD nicht erreichbar

S204: Steuergerät per OBD nicht erreichbar: Hallo Zusammen ! Am Freitag ereilte unseren S204 ein Elektronikdefekt: Während der Fahrt eine Warnmeldung, dass Reifendruckkontrolle, ABS, ESP...
  2. OBD Lesegerät

OBD Lesegerät: Kennt wer nen günstiges OBD Lesegerät was Mann mit IOS bedienen kann was auch funktioniert . Irgendwas zum Temperaturen und so weiter während der...
  3. A 220 OBD Buchse

A 220 OBD Buchse: Hallo ich bin neu hier und suche Bein mercedes a 220 bj 2014 die obd anschlüsse
  4. Motortemperatur OBD/KI unterschiedliche Werte

Motortemperatur OBD/KI unterschiedliche Werte: So. Muss gleich noch ein anderes Thema nachlegen: Es geht um einen w204.045 (m271, der 1.6er, Kompressor, 5g-Automatik, 2009, 85tkm). Das KI...