OBD1/OBD2 Kabelbausatz zum Anschlu? an PC/Notebook
Diskutiere OBD1/OBD2 Kabelbausatz zum Anschlu? an PC/Notebook im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; FRagen über Fragen: Wegen Universellen OBD1/OBD2 Kabelsatz zum Anschluß an PC/Notebook für die Mercedes Diagnose (1997-2003). Gibts das ? Wo ?...
Thema:
OBD1/OBD2 Kabelbausatz zum Anschlu? an PC/Notebook
Die Seite wird geladen...
-
OBD1/OBD2 Kabelbausatz zum Anschlu? an PC/Notebook - Ähnliche Themen
-
Problem: OBD2 Geschwindigkeit nur bis 255 km/h (8 bit)
Problem: OBD2 Geschwindigkeit nur bis 255 km/h (8 bit): Hallöchen zusammen, ich habe schon ziemlich viel umher gesucht, leider weiß ich nun nicht mehr an welcher Stelle ich noch suchen soll :D Die... -
Ist der 220CDI (OM646) OBD2 kompatibel?
Ist der 220CDI (OM646) OBD2 kompatibel?: Ich denke der Titel ist bereits aussagekräftig genug. Hintergrund meiner Frage ist, das es um einen CL203 mit OM646 Bj. 4/2004 geht und der... -
S212 Kauf, Prüfen mit OBD2?
S212 Kauf, Prüfen mit OBD2?: Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug und hatte Passat, A6 und den S212 Mopf im Sinn. Je mehr ich mich mit dem... -
Was ist mit den OBD2 Buchsen bei Mercedes los?
Was ist mit den OBD2 Buchsen bei Mercedes los?: Hi, ich war lange nicht hier, aber jetzt komme ich mal mit einer eher speziellen Frage: Mit verschiedenen OBD2-Geräten gibt es in unserem... -
Obd1 auf Obd2 Pin Belegung W202 Bj 2000
Obd1 auf Obd2 Pin Belegung W202 Bj 2000: Obd1 auf Obd2 Pinbelegung Ich möchte einen Obd1 Stecker auf Obd2 umbauen. Wer kann mir bitte die genaue Pinbelegung für meinen W202 Bj2000...