Obere Blende Mittelkonsole

Diskutiere Obere Blende Mittelkonsole im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, weiß jemand, wie ich die Wurzelholzblende um das Klimabedienteil los bekomme? Wollte eine Handyhalterung von Arat darunter befestigen....

1. #1 micke77, 12.05.2008
    micke77

micke77

Auto:
    CLK 200 Cabrio (W208) Final Edition
    Hallo,

weiß jemand, wie ich die Wurzelholzblende um das Klimabedienteil los bekomme? Wollte eine Handyhalterung von Arat darunter befestigen.

Danke und sonnige Grüße

micke

2. #2 varianti, 13.05.2008
    varianti

varianti

Auto:
    CLK320 A208
    Hallo Micke,

wo willst Du die Halterung denn befestigen? Auf die rechte Seite der Blende? Wie bekommst Du denn dann das Handschuhfach auf?

Sieh Dir mal das von mir angefügte Bild an. Sowas würde ich Dir empfehlen. Ansonsten warte noch etwas. Evtl. präsentieren Dir andere Mitglieder dieses Forums Ihre Lösungen.

3. #3 micke77, 13.05.2008
    micke77

micke77

Auto:
    CLK 200 Cabrio (W208) Final Edition
    Das Teil sieht so aus:

Es hat links und rechts eine Befestigung für eine Schraube. Die linke wird anscheint unter der erwähnten Blende befestigt und die rechte mit einer vorhandenen Schraube im Handschuhfach (hab ich mal rot markiert).

Jetzt weiß ich nur nicht, wie die Blende abgeht...

Ich fand diese Halterung recht gut, da dass Handy etwas höher angebracht werden kann.

Thema:

Obere Blende Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Obere Blende Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Ich Suche ein Modell in 1/43 ober 1/18 Mercedes Benz E-Classe W/S211 T-Modell Faceliftvon Mopf Facel

Ich Suche ein Modell in 1/43 ober 1/18 Mercedes Benz E-Classe W/S211 T-Modell Faceliftvon Mopf Facel: Hallo :s66:. Ich Suche :s58: ein Modell in 1/43 ober 1/18 Mercedes Benz E-Classe W/S211 T-Modell Faceliftvon Mopf Facelifting Modellpflege ab...
  2. CL203 Schalter oberes Bedienfeld blinken

Schalter oberes Bedienfeld blinken: Hallo miteinander, Hab ein komisches Phänomen im Sportcoupe meiner Frau. Nachdem ich den Hebel für den Stellmotor der Heizung erneuert habe,...
  3. C30 CDI - wenig Leistung im oberen Tachobereich?

C30 CDI - wenig Leistung im oberen Tachobereich?: Hallo! Hab vor einem viertel Jahr einen C30 CDI erstanden und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur mit der Leistungsausbeute bin ich noch nicht...
  4. Wie bemerkt / merkt man, dass die oberen Querlenker links/rechts VA defekt sind?

Wie bemerkt / merkt man, dass die oberen Querlenker links/rechts VA defekt sind?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie man eigentlich feststellt, wenn die oberen Querlenker defekt sind? Am Fahrverhalten? Und wenn...
  5. Zieht nicht, dreht zu lange im oberen DZ-Bereich

Zieht nicht, dreht zu lange im oberen DZ-Bereich: Hallo zusammen, seid neustem habe ich das Problem, dass mein C200 (Bj. 20.01.1999) beim Kick Down überhaupt nicht zieht bzw. nicht so zieht wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden