Obere T?rverkleidung geht ab...

Diskutiere Obere T?rverkleidung geht ab... im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ICh habe einen 190d. bei ihm geht die obere Kunstleder verkleidung an den türen ab. Das holz darunter kommt auch hoch... wie kann ich...

1. #1 Tschipy, 08.11.2003
    Tschipy

Tschipy

Hallo

ICh habe einen 190d. bei ihm geht die obere Kunstleder verkleidung an den türen ab. Das holz darunter kommt auch hoch...

wie kann ich das wieder berfestigen??? :sauer:

2. #2 Schrauber-Jack, 08.11.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hallo

ist ne alte 190er krankheit.

du kanns versuchen es warm zu machen und wieder herumzuziehen und festkleben / festtackern.

so isses halt....

3. #3 Tschipy, 09.11.2003
    Tschipy

Tschipy

ja das ging such bei der hinteren tür...
    aber bei der fahrer tür kommt auch das holz mit hoch..
    was kann ich da gegen tuen????

Thema:

Obere T?rverkleidung geht ab...

Die Seite wird geladen...

Obere T?rverkleidung geht ab... - Ähnliche Themen

1. Ich Suche ein Modell in 1/43 ober 1/18 Mercedes Benz E-Classe W/S211 T-Modell Faceliftvon Mopf Facel

Ich Suche ein Modell in 1/43 ober 1/18 Mercedes Benz E-Classe W/S211 T-Modell Faceliftvon Mopf Facel: Hallo :s66:. Ich Suche :s58: ein Modell in 1/43 ober 1/18 Mercedes Benz E-Classe W/S211 T-Modell Faceliftvon Mopf Facelifting Modellpflege ab...
  2. CL203 Schalter oberes Bedienfeld blinken

Schalter oberes Bedienfeld blinken: Hallo miteinander, Hab ein komisches Phänomen im Sportcoupe meiner Frau. Nachdem ich den Hebel für den Stellmotor der Heizung erneuert habe,...
  3. C30 CDI - wenig Leistung im oberen Tachobereich?

C30 CDI - wenig Leistung im oberen Tachobereich?: Hallo! Hab vor einem viertel Jahr einen C30 CDI erstanden und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur mit der Leistungsausbeute bin ich noch nicht...
  4. Wie bemerkt / merkt man, dass die oberen Querlenker links/rechts VA defekt sind?

Wie bemerkt / merkt man, dass die oberen Querlenker links/rechts VA defekt sind?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie man eigentlich feststellt, wenn die oberen Querlenker defekt sind? Am Fahrverhalten? Und wenn...
  5. Zieht nicht, dreht zu lange im oberen DZ-Bereich

Zieht nicht, dreht zu lange im oberen DZ-Bereich: Hallo zusammen, seid neustem habe ich das Problem, dass mein C200 (Bj. 20.01.1999) beim Kick Down überhaupt nicht zieht bzw. nicht so zieht wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden