Oberflächenveredelung - Wassertransferdruck - Effektlacke Interior & Exterior

Diskutiere Oberflächenveredelung - Wassertransferdruck - Effektlacke Interior & Exterior im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, :wink: Ich war mal so frei und beginn ein neues Thema über das es wohl aktuell nichts zu lesen gibt, mich es aber interessiert....

1. #1 Calimero333, 28.06.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2017
    Calimero333

Calimero333

Hallo zusammen,

:wink:

Ich war mal so frei und beginn ein neues Thema über das es wohl aktuell nichts zu lesen gibt, mich es aber interessiert.

Was haltet ihr von dem Thema Wassertransferdruck Beschichtung und Effektlacken um euren Mercedes zu verschönern??

Hat es schonmal jemand ausprobiert daheim selbst Wassertransferdruck auf seine Teile zu beschichten?

Welche Erfahrung habt ihr gemacht und was ist eure Meinung?

Seit längerem habe ich ein sogenanntes Wassertransferdruck Starterset Carbon für 69,00 EUR --Werbung entfernt-- im Auge, das ich gerne ausprobieren möchte. Zahlreiche Youtube Videos hab ich mir angesehen und ich muss sagen, es begeistert mich wirklich sehr was man alles beschichten kann und wieviele Wassertransferdruck Foliendesigns es gibt.

--
    Zu überlegen wäre auch ob man mit einem Effektlack die Teile des Interieur aus einem SLK Baujahr 2000 verschönert ...

es gibt nicht viele schöne Rot Töne aber das Deep Red to Black ebenfalls --Werbung entfernt-- ist wirklich die Ausnahme die es als mein Favorite geschafft hat. 8o

Was würde euch besser gefallen? Auf eure Meinungen bin ich gespannt. :]

LG

Thema:

Oberflächenveredelung - Wassertransferdruck - Effektlacke Interior & Exterior

Die Seite wird geladen...

Oberflächenveredelung - Wassertransferdruck - Effektlacke Interior & Exterior - Ähnliche Themen

1. SLS Interior Edition

SLS Interior Edition: Umbau von Beige in Black Diamond Stitching
  2. 209 W209 Umbau interior VorMopf auf Mopf

W209 Umbau interior VorMopf auf Mopf: Hallo,.. Nun wo ich jetzt die Duplo Optik nicht mehr sehen kann bei mir muss ich was ändern :] Ich weiss es gibt etliche Threads mit dem Thema...
  3. wassertransferdruck wer im forum bietet es an?

wassertransferdruck wer im forum bietet es an?: hallo, wer hier im forum bietet doch gleich den wassertransferdruck an. mochte gern den wurzelholz-look gegen carbon-look tauschen. da ich in...
  4. 10% Forenrabatt auf Wassertransferdruck bei WTD-Garage

10% Forenrabatt auf Wassertransferdruck bei WTD-Garage: Hallo an alle! Meine Firma heißt wtd-garage und macht Wassertansferdruck. Falls jemand Wassertransferdruck nicht kennt, man kann mit diesem...
  5. Mercedes Stern & Wassertransferdruck?

Mercedes Stern & Wassertransferdruck?: Schönen Guten Abend, ich hätte mal eine Frage ich habe hier noch einen Mercedes Stern liegen..nun meine Frage hält auf dem Stern der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden