Oberfranken: 190er Club

Diskutiere Oberfranken: 190er Club im Treffen 2004 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hallo Wer hat Lust einen 190er Club mit zu gründen. Wenn möglich im Landkreis Lichtenfels/Kulmbach oder Bamberg mfg Jürgen

1. #1 neuerbenz, 06.01.2004
    neuerbenz

neuerbenz

Hallo

Wer hat Lust einen 190er Club mit zu gründen.
    Wenn möglich im Landkreis Lichtenfels/Kulmbach oder Bamberg

mfg
    Jürgen

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

gibt es doch schon, die 190er Freunde.

MfG
    Olli

3. #3 neuerbenz, 07.01.2004
    neuerbenz

neuerbenz

Hi Olli

Aber nicht bei uns in Oberfranken

mfg
    Jürgen

Thema:

Oberfranken: 190er Club

Die Seite wird geladen...

Oberfranken: 190er Club - Ähnliche Themen

1. 190er als Erstwagen?

190er als Erstwagen?: Moinsen an die Benzer :) ich schließe nun bald meinen Führerschein ab und suche ein solides, möglichst GÜNSTIGES Auto (im Unterhalt) als...
  2. Gibt es einen SL Club in Baden-Württemberg?

Gibt es einen SL Club in Baden-Württemberg?: Hallo zusammen, ist es jemandem bekannt, ob es einen Automobilclub von bzw. für SL gibt? Gruß Harrycabrio
  3. Hallo aus Oberfranken

Hallo aus Oberfranken: Aus der heimlichen Hauptstadt des Bieres... Mein Name ist Thomas, meine aktuellen Fahrzeuge sind ein Vito, ein SLK 55 AMG und nebenher ein SL63...
  4. Grüße aus Oberfranken

Grüße aus Oberfranken: Servus Miteinander, Vorstellung muss sein :-) den speziellen Vorstellungsthread habe ich nicht gefunden. Wir haben uns einen C220 BJ 1994 122Tkm...
  5. Gebrauchtteile für 190er, bei MB-GTC leider Geschichte

Gebrauchtteile für 190er, bei MB-GTC leider Geschichte: Moin, es ist schon bedauerlich, aber es gibt keine Gebrauchteile mehr für den W201 im Mercedes-Benz Gebraucht-Teile-Center. Zufällig hörte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden