Öl Gebinde 5l und 4 l

Diskutiere Öl Gebinde 5l und 4 l im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, hoffe, bin im richtigen Thread..... Habe ein anstehenden Assyst und werde das Öl selbst anliefern. Nun habe ich gesehen, daß es...

1. bandit

bandit

Auto:
    C180 TK MOPF
    Hallo zusammen,

hoffe, bin im richtigen Thread.....
    Habe ein anstehenden Assyst und werde das Öl selbst anliefern.
    Nun habe ich gesehen, daß es z.B. bei uns im real ein 5l Gebinde von dem
    Mobil1 0W40 gibt und in diversen (und bekannten) e-shops ausschliesslich
    nur 4l Gebinde....
    Weiss einer zufällig warum das so ist ? Gibt es da Unterschiede ??
    Muss ich was beachten?

Ich muss 5,5l zur Verfügung stellen... da muss ich extra von einer 1l
    flasche vorher die Hälft austrinken... :)

o.k. danke euch.... :driver

2. #2 elTorito, 14.11.2007
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Einige Autos brauchen mehr Öl. :rolleyes:

Mein C200 CDI z.B.: 6,5 Liter

Der Rest Öl wird dir beim Assyst in den Kofferraum gelegt, kannst du dann benutzen zum nachkippen falls mal Öl fehlt beim Ölstand kontrollieren.

Es gibt auch 1 und 2 l. Gebinde.

Thema:

Öl Gebinde 5l und 4 l

Die Seite wird geladen...

Öl Gebinde 5l und 4 l - Ähnliche Themen

1. Problem vom 3. auf den 4. Gang

Problem vom 3. auf den 4. Gang: Guten Tag Bei meinem Mercedes C220 CDI 2,2 143 PS BJ:2004 - Automatik - Diesel habe ich das Problem, wenn er vom dritten in den vierten Gang...
  2. Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen"

Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen": Moin, diese Meldung kennt wohl Jeder. Bisher kam diese Meldung immer nach ca. 12.000 - 13.000 Kilometern nach Inspektion. Ca. 3.000 Kilometern...
  3. Betriebsanleitung für AMG GT 4-Türer Coupé als Download

Betriebsanleitung für AMG GT 4-Türer Coupé als Download: Hallo zusammen, gibt es irgendwo für das aktuelle Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé die Betriebsanleitung als PDF zum Download? Ich habe bis jetzt...
  4. Öl im lambdasonde Stecker ? Clk 200k w209

Öl im lambdasonde Stecker ? Clk 200k w209: Hallo es geht darum das ich einen clk 200 kompressor bj 2003 besitze 209 er bei mir ist in der lambdasonde hinterl Kat Öl im Stecker drinne und...
  5. Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L

Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L: Mir wurde ein 20 Jahre alter A140 angeboten für € 3000. TÜV ohne Mängel. Wie lange wird denn die Karosserie noch halten?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden