Öl im Innenraum

Diskutiere Öl im Innenraum im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Kann mir vielleicht einer weiter helfen, habe gerade im Innenraum Fahrerseite recht´s unten an der Verkleidung ein bisschen Öl gefunden...

1. Pete01

Pete01

Auto:
    Mercedes ML 270 CDI
    Hallo

Kann mir vielleicht einer weiter helfen, habe gerade im Innenraum Fahrerseite recht´s unten an der Verkleidung ein bisschen Öl gefunden kommt glaube ich von oben hintern Cokpit denke ich weiß einer was das ist ?!

MFG Peter

2. E.D.

E.D. Guest

Hast Du da mal näher geschaut ob es an Verkleidungsteilen feucht ist?

3. Pete01

Pete01

Auto:
    Mercedes ML 270 CDI
    Nein habe ich nicht habe nur gestern das öl in der Verkleidung gesehen und ich glaube es kommt von oben. Fahre jetzt erstmal nach Mercedes mal schauen was die sagen.

Gruß Peter

4. -isi-

-isi-

Auto:
    S 210 320 CDI
    du hast irgend ein bauteil undicht. dürch die kabel zieht sich das öl dürch (kapillarwirkung)

5. Pete01

Pete01

Auto:
    Mercedes ML 270 CDI
    Der Stecker an Getriebe ist voll mit Öl zieht also hoch. Komme gerde von Mercedes wird Mittwoch fertig gemacht.

Guß Peter

Thema:

Öl im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Öl im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Vito 115CDI 2005 Automatik Öl

Vito 115CDI 2005 Automatik Öl: Guten Tag zusammen! Ich wende mich hier mit einer bitte an Euch! Ich muss demnächst an einem Vito 115CDI aus 2005 mit Automatikgetriebe das...
  2. Öl nachfüllen / Steuerkette

Öl nachfüllen / Steuerkette: Guten Morgen zusammen, ich hätte zwei Fragen und bitte euch um Hilfe: 1. Öl nachfüllen Ich lasse regelmäßig in der Werkstatt Öl-Wechsel machen....
  3. Frage/Motorschaden? Benzingeruch im Öl

Frage/Motorschaden? Benzingeruch im Öl: Liebe MB Fahrer Da wieviel Kurzstrecke fahren- im Jahr ca 5-6000 km mache ich jedes halbe Jahr einen Ölwechsel inclusive Filter. Das Öl riecht...
  4. Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen"

Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen": Moin, diese Meldung kennt wohl Jeder. Bisher kam diese Meldung immer nach ca. 12.000 - 13.000 Kilometern nach Inspektion. Ca. 3.000 Kilometern...
  5. Öl im lambdasonde Stecker ? Clk 200k w209

Öl im lambdasonde Stecker ? Clk 200k w209: Hallo es geht darum das ich einen clk 200 kompressor bj 2003 besitze 209 er bei mir ist in der lambdasonde hinterl Kat Öl im Stecker drinne und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden