Öl im LMM

Diskutiere Öl im LMM im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, da ich Probleme mi dem LMM habe, hab ich diesen mal ausgebaut, dabei ist mir aufgefallen das sich in den Rohren von und zum LMM Öl...

1. #1 sechserbidde, 02.09.2006
    sechserbidde

sechserbidde

Hallo,

da ich Probleme mi dem LMM habe, hab ich diesen mal ausgebaut, dabei ist mir aufgefallen das sich in den Rohren von und zum LMM Öl befindet.
    Ist das Normal? (Bin eine Weile mit ausgestecktem LMM gefahren)
    Was kann das sein? Muss ich mir gedanken um meinen Motor machen? By the Way es hadelt sich um einen 200 K .
    Bin um jede Antwort froh.
    Vielen Dank,

sechserbidde

Thema:

Öl im LMM

Die Seite wird geladen...

Öl im LMM - Ähnliche Themen

1. Öl verlust 8

Öl verlust 8: Moin moin Hab da leider nix gefunden. Ich fahre den MB c250 cdi bj 2009 diesel automatik 5g, mit dem om651 Problem ist er Ölt nicht stark aber...
  2. Vito 115CDI 2005 Automatik Öl

Vito 115CDI 2005 Automatik Öl: Guten Tag zusammen! Ich wende mich hier mit einer bitte an Euch! Ich muss demnächst an einem Vito 115CDI aus 2005 mit Automatikgetriebe das...
  3. Öl nachfüllen / Steuerkette

Öl nachfüllen / Steuerkette: Guten Morgen zusammen, ich hätte zwei Fragen und bitte euch um Hilfe: 1. Öl nachfüllen Ich lasse regelmäßig in der Werkstatt Öl-Wechsel machen....
  4. Frage/Motorschaden? Benzingeruch im Öl

Frage/Motorschaden? Benzingeruch im Öl: Liebe MB Fahrer Da wieviel Kurzstrecke fahren- im Jahr ca 5-6000 km mache ich jedes halbe Jahr einen Ölwechsel inclusive Filter. Das Öl riecht...
  5. Öl im Ansaugsystem und am LMM

Öl im Ansaugsystem und am LMM: Hallo zusammen, ich fahre folgendes Fahrzeug: Mercedes C-Klasse, C 200 Kompressor, Baujahr 2002, 223 tkm Laufleistung, BRC LPG Anlage, Nun zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden