Öl Messstab M112

Diskutiere Öl Messstab M112 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung:Öl Messstab Preis: 5,-- € Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung Versandkosten: 2,-- € Standort: Goch Zustand:Neu und...

1. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Artikelbezeichnung:Öl Messstab

Preis: 5,-- €

Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung

Versandkosten: 2,-- €

Standort: Goch

Zustand:Neu und Unbenutzt

Beschreibung:Verkaufe hier einen Fehlkauf. Öl Messtab für Motor M112 Mercedes Teile Nummer A112 010 06 72

Ich hatte den Stab für meinen M112 gekauft, doch passt der leider nicht, da mein 4matic eine andere Ölwanne hat.

Messstab 112.jpg

Thema: Öl Messstab M112
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m112 messstab

Die Seite wird geladen...

Öl Messstab M112 - Ähnliche Themen

1. Auto verliehet Öl

Auto verliehet Öl: Hay bin neu im Forum ich habe folgendes Problem ich habe im Urlaub ein Buckel übersehen und bin so mit zirka 50-60km/h rüber gebretter seit dem...
  2. Öl am Differential

Öl am Differential: Hallo, habe einen Vito W639 Bj 2009 Diesel. Beum TÜV wurde festgestellt dass am Differential Öl ist. Es scheint nicht zu tropfen. Kann ich...
  3. Geräusche und schäumendes Öl in der Servolenkung

Geräusche und schäumendes Öl in der Servolenkung: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass meine Servolenkung laute Geräusche macht. Beim kontrollieren des Ölstandes ist mir...
  4. CL203 Fremdkörper im Motorschacht, Öl-Wanne ab?

Fremdkörper im Motorschacht, Öl-Wanne ab?: Seid gegrüßt liebes Forum! Ich habe letztes Jahr an meinem Sportcoupé (Details siehe Signatur) angefangen die Steuerkette zu wechseln. Dabei sind...
  5. M272 350 CGI Öl wird nicht warm

M272 350 CGI Öl wird nicht warm: Servus, bei meiner E Klasse wird das Kühlwasser und Motoröl sehr spät warm ca 30-35KM Fahrtzeit. Aber sobald ich das Auto im Stand laufen lasse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden