Öl nachgefüllt aber keine Bonus km ?
Diskutiere Öl nachgefüllt aber keine Bonus km ? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Guten Abend in die Runde, Mein Ki zeigt an, in 500 km zum Service A.Nun habe ich 1 Liter Motoröl nachgekippt,da der fehlte. Ich hatte mal gelesen...
Thema: Öl nachgefüllt aber keine Bonus km ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
c180k ölsensor
,W203 ab welcher ölnachfüllung bonus
Die Seite wird geladen...
-
Öl nachgefüllt aber keine Bonus km ? - Ähnliche Themen
-
Öl und Kühlwasserverlust OM651 C250 CDi
Öl und Kühlwasserverlust OM651 C250 CDi: Hallo, ich stellte bei meinem S204 OM651 / 250 CDI Öl- und Kühlwasserverlust fest. Ich sehe Öl zum einem unter dem Motor auf meinem Stellplatz... -
Öl Anzeige defekt - Werkstatt aufsuchen
Öl Anzeige defekt - Werkstatt aufsuchen: Hallo Zusammen, mein E 240 macht Zicken. Es kommt folgende Meldung im Display und der Wagen piept auch regelmässig. Der Ölstand und andere... -
Öl für die Servolenkung
Öl für die Servolenkung: Hallo, welches Öl für die Servolenkung empfehlt ihr für einen W203 (0710/915)? Fragt Wolfgang -
W210 E280 Öl im Kühlwasser
W210 E280 Öl im Kühlwasser: Hallo zusammen, Ich habe mir einen W210 E280 4Matic mit 140tkm gekauft. Das Fahrzeug ist aus zweiter Hand und hat immer regelmäßig seinen Service... -
Geht's dümmer? - Öl falsch nachgefüllt
Geht's dümmer? - Öl falsch nachgefüllt: Hallo zusammen, ich suche Eure Hilfe und biete Euch dafür viel Schadenfreude an :-/ Beim Motoren-Öl-Nachfüllen war ich gerade so geistig...