öl-temperatur-geber zum nachrüsten...

Diskutiere öl-temperatur-geber zum nachrüsten... im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; wie kann ich zusätzlich ein öltemperaturgeber verbauen? öltemperatur display würde ich irgendwo im cockpit installieren... hat jemand schon...

1. amo201

amo201

wie kann ich zusätzlich ein öltemperaturgeber verbauen? öltemperatur display würde ich irgendwo im cockpit installieren...
    hat jemand schon erfahrung damit?
    könnt ihr mir bitte tipps geben...

danke schon mal......!

2. #2 Deutz450, 28.10.2007
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Es gibt so Temperaturgeber die anstelle der Ölablasschraube eingeschraubt werden. In der Ölwanne ist die Öltemperatur aber immer am niedrigsten.

3. #3 Markus 1.8, 29.10.2007
    Markus 1.8

Markus 1.8

Auto:
    W201
    gibt es von VDO und zwar mit der Artikelnummer VDO 323.801/004/039K sollte ca 20€ bei Bosch kosten.

Thema:

öl-temperatur-geber zum nachrüsten...

Die Seite wird geladen...

öl-temperatur-geber zum nachrüsten... - Ähnliche Themen

1. Auto verliehet Öl

Auto verliehet Öl: Hay bin neu im Forum ich habe folgendes Problem ich habe im Urlaub ein Buckel übersehen und bin so mit zirka 50-60km/h rüber gebretter seit dem...
  2. CL500 Harman Kardon nachrüsten

CL500 Harman Kardon nachrüsten: Hallo, ich überlege mir das Soundsystem nachzurüsten. Meine Frage ist jetzt, ist dies schwer? Hat das jemand schonmal gemacht? Und wie ist der...
  3. W205 - Großes Navi Nachrüsten

W205 - Großes Navi Nachrüsten: Guten Tag meine liebe Mercedes Community, Ich wollte euch mal Fragen ob jemand bei seinem W205 ein größeres Navi nachgerüstet hat. Ich habe das...
  4. Spiegelpaket nachrüsten

Spiegelpaket nachrüsten: Hallo, ich fahre einen S205, BJ. 2016. Leider hat das Fahrzeug keine einklappbaren Spiegel. Ich würde es gerne nachrüsten, dazu brauche ich Eure...
  5. Temperatur Sensor wechsel

Temperatur Sensor wechsel: Moin Moin . Wer kann mir sagen wo das Teil sitzt und ob der Wechsel fix von der Hand geht. Modell: c200 k bj.2000 Limousine Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden