Öl und Kühlwasserverlust OM651 C250 CDi
Diskutiere Öl und Kühlwasserverlust OM651 C250 CDi im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich stellte bei meinem S204 OM651 / 250 CDI Öl- und Kühlwasserverlust fest. Ich sehe Öl zum einem unter dem Motor auf meinem Stellplatz...
Thema:
Öl und Kühlwasserverlust OM651 C250 CDi
Die Seite wird geladen...
-
Öl und Kühlwasserverlust OM651 C250 CDi - Ähnliche Themen
-
Öl- und Adblueverlust bei V-Klasse BJ. 2022
Öl- und Adblueverlust bei V-Klasse BJ. 2022: Hallo, ich habe mir im Juli 2022 eine neue V-Klasse Typ 639/2, 174 kW gekauft. Seither Probleme mit dem Öl und Adblueverbrauch. Das Fahrzeug war... -
E320 Öl an den Zündkerzen
E320 Öl an den Zündkerzen: Habe heute die Zündkerzen ausgetauscht und festgestellt, dass sich in Bank 1 Zylinder 2 etwas Öl befindet. Vorne (G?) etwas mehr als hinten. Auch... -
Öl Getriebe und Hinterachse
Öl Getriebe und Hinterachse: Hallo zusammen, Ich habe mir einen c63 c204 MOPF gekauft und wollte einige Wartungsarbeiten ausführen. Ich habe jetzt schon rausgefunden, dass... -
247 Warnung zu viel Öl
Warnung zu viel Öl: Am heutigen Tag wollte ich eine Strecke von 400 Kilometer fahren. Nach etwa 50 Kilometer kam die Meldung, das zu viel Öl im Motor ist. Ich habe... -
kühlwasserverlust und schmierige pampe im öl
kühlwasserverlust und schmierige pampe im öl: Hallo, bräuchte mal dringend ne hilfe im bezug auf meinen 240 er. Habe seit ca. zwei wochen extremen kühlwasserverlust und wenn ich den öldeckel...