Ölkühler defekt?

Diskutiere Ölkühler defekt? im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo ich habe meine Mercedes Benz E-Klasse Coupe (C 207) in eine Werkstatt zur Durchsicht gebracht und die sagten der Ölkühler sei defekt....

1. #1 Haderlumpensack, 01.07.2020
    Haderlumpensack

Haderlumpensack

Hallo ich habe meine Mercedes Benz E-Klasse Coupe (C 207) in eine Werkstatt zur Durchsicht gebracht
    und die sagten der Ölkühler sei defekt. Eigentlich war eine Ölschmiere im bereich der Verbindungsstelle zwischen Turbo und Geweih von den Luftfiltern. Habe kein Öl im Kühlwasser.
    Aber die Werkstatt meinte in der Wanne am Unterboden hätte sich Öl angesammelt.
    Woran erkenne ich das die Werkstatt recht hat?

Gruß

Thema:

Ölkühler defekt?

Die Seite wird geladen...

Ölkühler defekt? - Ähnliche Themen

1. Zusatz Ölkühler

Zusatz Ölkühler: Hallo, wo ist der beste Platz für einen Zusatz Ölkühler beim W212 350 CDI T, ich wollte wegen Wohnwagen ziehen einen einbauen / lassen, wie groß...
  2. Impressions OM642.920 Ölkühler-Dichtung, EKAS, Saugrohr, ...

Impressions OM642.920 Ölkühler-Dichtung, EKAS, Saugrohr, ...: Hier einige Impressionen meines derzeitigen, größeren Projektes. W211.220 BJ 2006 (OM642), 400tkm. Der Motor hat alles neu bekommen, was er...
  3. ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur

ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur: Hallo zusammen, bei meinem Wagen (ML 420 CDI W164) wurde ein undichter Ölkühler festgestellt. Die Reparatur möchte ich selbstständig...
  4. Schlauch vom Ölkühler zum Block muss getauscht werden

Schlauch vom Ölkühler zum Block muss getauscht werden: Hallo, bei meinem S211 220cdi von 03 mit 150ps hat der Schlauch A6112031082 vom Öl Wasser Wärmetauscher/ Ölkühler einen Riss und muss getauscht...
  5. W221 Vom Simmerring über Ölkühler zum AGR Ventil...

Vom Simmerring über Ölkühler zum AGR Ventil...: Achtung, enthält erschreckendes Bildmaterial Moin Moin in die Runde, nachdem bei meinen frisch erworbenen S420 ein nicht unerheblicher Ölverlust...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden