C215 Ölleitung am Kühler unten Abgebrochen

Diskutiere Ölleitung am Kühler unten Abgebrochen im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, bei meinem c215 cl500 ist unten am kühler ein schlauch anscheinend durch korrosion abgebrochen, sieht aus wie ein ölschlauch der zum...

1. dexone

dexone

Auto:
    Cl500
    hallo,

bei meinem c215 cl500 ist unten am kühler ein schlauch anscheinend durch korrosion abgebrochen, sieht aus wie ein ölschlauch der zum getriebe geht

der wagen hat uhrplötzlich ins notlaufprogramm geschaltet und nach kurzer zeit lies er sich nicht mehr schalten

sehr viel öl ist ausgetreten und wasser ? (kühlwasser) aus dem selben schlauch, das ganze motorkühlwasser ist weg

was mich verwundert warum kommt wasser und öl aus dem selben schlauch bzw. aus dem loch im kühler, das kann doch nicht sein ?

kann es sein das im inneren des kühlers ein wärmetauscher gerissen ist und sich so die beiden flüssigkeiten vermischen ? falls es sowas gibt!!

weiß leider keinen rat was ich jetzt machen soll, bzw. wo ich zuerst mit anfange !!!!

viele grüße

Thema:

Ölleitung am Kühler unten Abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Ölleitung am Kühler unten Abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Suche Kühler für DB 913 LP

Kühler für DB 913 LP: Hallo und guten Tag aus Hamburg Ich suche für meinen Mercedes Benz LP 913 einen neuen Kühler und ein Ersatzrad (Komplett) 10.0-17.5 X Radial...
  2. Kühler Lüfter läuft ständig auf Hochtouren

Kühler Lüfter läuft ständig auf Hochtouren: Hallo, Es dreht sich um folgendes Fahrzeug. C 200 Diesel Kombi Baujahr 2008 Das Fahrzeug wird vom Töchterchen gefahren und als sie letztens mal...
  3. E320T Anhängerkupplung nachrüsten, Kühler tauschen?

E320T Anhängerkupplung nachrüsten, Kühler tauschen?: Ich möchte bei meinen E320T eine AHK Nachrüsten, um meinen 1800kg Wohnwagen zu schleppen. Jetzt habe ich erfahren, dass man in diesem Fall einen...
  4. Ölleitungen zum Getriebeölkühler undicht :( W211 E320 CDI 6 Zyl Reihe Bj 2005

Ölleitungen zum Getriebeölkühler undicht :( W211 E320 CDI 6 Zyl Reihe Bj 2005: Hallo zusammen, ich wollte meinen Lieblingsbenz gestern mal wieder rausholen, da ja das Wetter son langsam wieder schöner wird. Ich habe ihn...
  5. W220 Ölleitung (Automatik) am Kühler sitzt fest

Ölleitung (Automatik) am Kühler sitzt fest: Die Leitung vom Automatikgetriebe zum Kühler, die unter dem Kühler verläuft sollte ausgetauscht werden, da sie stark verrostet ist. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden