CL203 Ölmessung übers KI funktioniert nicht mehr

Diskutiere Ölmessung übers KI funktioniert nicht mehr im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, meine Ölmessung funktioniert nicht mehr übers KI. Bin 180km gefahren (ca. 2Std) und es steht noch immer "Wartezeit einhalten"...

  1. jokerb

    jokerb

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C230K Sportcoupe
    Hallo zusammen,

    meine Ölmessung funktioniert nicht mehr übers KI.
    Bin 180km gefahren (ca. 2Std) und es steht noch immer "Wartezeit einhalten" dran.

    Die Ölmessung übers Geheimmenü funktioniert!

    BJ 2001

    Weißt jemand was da los sein könnte?

    Danke und Gruss,
    jokerb
     
  2. #2 Samson01, 25.04.2010
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Frage: wie lange hast Du gewartet?
    Sollten so 15 - 20 min sein.
     
  3. jokerb

    jokerb

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C230K Sportcoupe
    meinst du nach der fahrt?
    habe gar nicht gewartet! motor aus und gleich die messung gestartet.

    also früher hat das funktioniert!
     
  4. #4 Samson01, 25.04.2010
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Klar nach der Fahrt. Sagt doch die Anzeige - bitte warten.
    Das kann vorher nicht funktioniert haben, dass direkt nach Abstellen des Motors gemessen werden konnte.
     
  5. jokerb

    jokerb

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C230K Sportcoupe
    ah super. ich probiere es aus.

    DANKE
     
Thema: Ölmessung übers KI funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 ölstand wartezeit einhalten

Die Seite wird geladen...

Ölmessung übers KI funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe Ölmessung mit Ölmessstab komplette Skala mit Öl bedekt

    Automatikgetriebe Ölmessung mit Ölmessstab komplette Skala mit Öl bedekt: Moin, hab mir einen Ölpeilstab oder wie das Dingens da heißt bestellt... Doch nach dem Reinstecken und Rausziehen war die komplette Skala mit Öl...
  2. Lenker neigt uber 30 Grad nach Links

    Lenker neigt uber 30 Grad nach Links: Hallo Leute neu hier in Forum versuche mich noch zurecht zufinden also entschuldigt Bitte meine Fehler. Ich besitze seid letzte Woche ein W203...
  3. Oelmessung im KI

    Oelmessung im KI: Hallo Freunde, ich habe eine Frage vielleicht kann mir einer Behilflich sein. Folgendes : mein E270CDI stand gestern auf einem ebene...
  4. Ölmessungs-Toleranzen über KI

    Ölmessungs-Toleranzen über KI: Hallo Jungs mir ist letzte woche was komisches passiert, als ich meinen Silberpfeil in der Garage abgestellt habe, bin ich auf die Idee gekommen...
  5. W211 oelmessung in neuestem CDI 320 V6

    oelmessung in neuestem CDI 320 V6: Moin, eben wolle ich mal Oel messen, wartete also div. Minuten und ging dann an das Display um die elektronische Messung zu starten. Leider ist...