A-Klasse Ölpeilstab für die Automatik beim W168

Diskutiere Ölpeilstab für die Automatik beim W168 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Ich hatte das schon im Bereich für den W203 geschrieben, wobei es in Bezug auf die Automatik für den W168 passender ist. Deshalb hier noch...

1. #1 WillyWühlmaus, 16.10.2010
    WillyWühlmaus

WillyWühlmaus

Auto:
    C220 CDi / W203 / Bj.08-2006
    Hallo!

Ich hatte das schon im Bereich für den W203 geschrieben, wobei es in Bezug auf die Automatik für den W168 passender ist. Deshalb hier noch einmal für die A-Klassenbesitzer mit Automatikgetriebe:

Vielleicht braucht der ein oder andere User hier einen
    einzelnen Peilstab für sein Automatikgetriebe und möchte nicht
    ein komplettes Set für 80,- oder 100,- Euro kaufen. Im allseits
    bekannten Auktionshaus werden gerade einzelne Peilstäbe gehandelt. ;)

Wer also nur Einen braucht, kannn sich da ja mal umsehen. :driver

In diesem Sinne einen schönen Abend, :prost

Thema: Ölpeilstab für die Automatik beim W168
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peilstab automatikgetriebe mercedes A 170

Die Seite wird geladen...

Ölpeilstab für die Automatik beim W168 - Ähnliche Themen

1. Androidradio geht beim W639 nicht

Androidradio geht beim W639 nicht: Hallo, Ich habe mir vor kurzem für mein Firmenwagen bei eBay ein Android für den Vito W639 Bj 08 gekauft. Ebay artikelnummer: 184171786 Habe es...
  2. Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus

Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus: Seit einigen Tagen fährt beim Bremsen bis zum Stillstand die hintere Kamera heraus. Es handelt sich um eine C Klasse, Bj. o6/ 2016. Wer kennt...
  3. Hupe beim Mercedes Citan?

Hupe beim Mercedes Citan?: Wo sitzt die Hupe beim Citan. Will eine 2 Klang Hupe einbauen.
  4. Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205)

Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205): Hallo Zusammen, Ich fahre seit 10.2019 einen GLC aus 10/2016 mit dem Standard Soundsystem. Es besteht ein Problem mit Soundaussetzern beim...
  5. Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen"

Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen": Moin, diese Meldung kennt wohl Jeder. Bisher kam diese Meldung immer nach ca. 12.000 - 13.000 Kilometern nach Inspektion. Ca. 3.000 Kilometern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden