Ölstand Motoröl reduzieren

Diskutiere Ölstand Motoröl reduzieren im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo hab mein c32 amg wieder zugelassen nach einer autobahn fahrt zeigte mir der bordcomp.ölstand motoröl reduzieren was meint ihr,soll komplett...

1. mem748

mem748

Auto:
    C 32 AMG
    hallo

hab mein c32 amg wieder zugelassen nach einer autobahn fahrt zeigte mir der bordcomp.ölstand motoröl reduzieren was meint ihr,soll komplett wechseln oder bischen ablassen oder abwarten

danke

2. Adi

Adi

Auto:
    Corsa OPC
    hm....

lass ihn mal messen wenn er kalt ist...

mal sehen was er dann sagt...

dann nochmal im warmen zustand.. wenn er sagt das er zuviel hat dann würde ich etweder ablassen oder tauschen.. obwohl ablassen währe günstiger :D

3. #3 westberliner, 24.02.2011
    westberliner

westberliner

Auto:
    -
    Etwas seltsam is schon, es kann ja normal nicht mehr werden?

Ich würde damit bissl fahren und schauen wie sich das verhält, vielleicht ist irgendwo noch Kondenswasser etc drin deswegen is zu viel Masse.

Ansonsten bissl ablassen/absaugen.

4. mem748

mem748

Auto:
    C 32 AMG
    Danke leute :prost :tup

Thema: Ölstand Motoröl reduzieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W213 Motoröl reduzieren

,
  2. mercedes anzeige motoröl reduzieren

,
  3. motoröl reduzieren

,
  4. Öl stand reduziren leuchtet kurz merzledes
Die Seite wird geladen...

Ölstand Motoröl reduzieren - Ähnliche Themen

1. Welches Motoröl (Viskosität) wird Werkseitig in den Benziner GLC 250 4matic C253 eingefüllt?

Welches Motoröl (Viskosität) wird Werkseitig in den Benziner GLC 250 4matic C253 eingefüllt?: Hallo Forengemeinde, Bei meinem gebrauchten fehlt leider jeglicher Hinweis im Motorraum mit welchem Motoröl er im Moment läuft. Auch im Ausdruck...
  2. Ölstand w204 messen

Ölstand w204 messen: Hallo Der Ölmessstab beim 204 ist schwer anzulesen was auch MB bestätigte. Wenn ich den Ölstand im kalten Zustand messe ist der zwischen halb und...
  3. S204 Ölverbrauch reduzieren

S204 Ölverbrauch reduzieren: Liebe Gemeinschaft, mir ist klar, dass dies ein leidiges Thema ist und schon viel darüber geschrieben wurde wie hoch der Ölverbrauch sein darf....
  4. Motoröl unter mein Wagen

Motoröl unter mein Wagen: Hallo zusammen, ich fahre eine S Klasse 350 W221. Der Wagen ist 146.000km gefahren und unter dem Auto tropft ein wenig Motoröl runter wenn der...
  5. Ölstand/ Ölvermehrung

Ölstand/ Ölvermehrung: Bei meinem W204 /180 CGI Automat Baujahr 2012 häufig um Kurzstreckenverkehr gefahren steigt nach etwa 2 Monaten der Ölstand auf Max. Mache wegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden