Ölstandmessen mittels Peilstab.

Diskutiere Ölstandmessen mittels Peilstab. im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo liebe Gemeinde! Es handelt sich um einen S203 220CDI mit 150PS Baujahr 07. Wie viel mm Ölstand sind mit dem Zukaufpeilstab nötig für...

1. #1 EliteX13, 12.01.2019
    EliteX13

EliteX13

Hallo liebe Gemeinde!

Es handelt sich um einen S203 220CDI mit 150PS Baujahr 07.

Wie viel mm Ölstand sind mit dem Zukaufpeilstab nötig für optimale Füllmenge?
    Für einen 200CDI habe ich ne Tabelle Gefunden..

Vielen Dank im Vorraus.

Thema:

Ölstandmessen mittels Peilstab.

Die Seite wird geladen...

Ölstandmessen mittels Peilstab. - Ähnliche Themen

1. Temperaturen des Kühlwasser's / -mittels unterschiedlich

Temperaturen des Kühlwasser's / -mittels unterschiedlich: Servus liebe Forumgemeinde, ich habe ein Anliegen: Ich hab bei meinem C 250 Baujahr 2012 (W204 Mopf) das AMG-Menü im Display nachträglich...
  2. Zusatzfunktionen mittels StarDiagnose freischalten/ aktivieren?

Zusatzfunktionen mittels StarDiagnose freischalten/ aktivieren?: Hallo zusammen, ich bin mal neugierig und hoffe ich finde hier ein paar Infos. Ein Forumsmitglied hat mir erzählt das er bei einem Programmierer...
  3. Fahrzeug lässt sich mittels Funkfernbedienung zeitweise nicht öffnen

Fahrzeug lässt sich mittels Funkfernbedienung zeitweise nicht öffnen: Hallo liebe Community, wenn ich meinen W202, Baujahr 1998, täglich öffne, klappt es bestens. Lasse ich den Wagen 1 Tag stehen, dann öffnet der...
  4. R230, Nokia Handy mittels Adapter gegen Samsung S2 austauschen.

R230, Nokia Handy mittels Adapter gegen Samsung S2 austauschen.: Hallo Leute, ein Bekannter meinte, das würde funktionieren. Auch die Bedienung übers Lenkrad sollte funktionieren. Ich habe leider bislang nichts...
  5. Mittel zur Rostentfernung

Mittel zur Rostentfernung: Hallo, ich meine, hier im Forum hätte letztes Jahr jemand von einem neuen Rostschutzmittel aus - ich glaube - Dülmen im Münsterland geschrieben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden