Ölverlust am Nockenwellenversteller

Diskutiere Ölverlust am Nockenwellenversteller im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; C W 202, Bj. 98, C 180 Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Ich habe leichten Ölverlust rund um den Nockenwellenversteller. (Sieht man,...

1. #1 Wasserfreund, 24.07.2007
    Wasserfreund

Wasserfreund

C W 202, Bj. 98, C 180

Hallo Gemeinde,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe leichten Ölverlust rund um den Nockenwellenversteller. (Sieht man, wenn die Schwarze Kunststoffabdeckeung abgemacht wurde.
    Nun zur Frage,
    Dort sind von Außen 3-4 Innensechskantschrauben sichtbar. Lässt sich da vielleicht irgendeine Dichtung erneuern.
    Sonst sind noch keine Probleme aufgetaucht.
    Grüße
    Wasserfreund

2. Briemi

Briemi

Auto:
    kein Benz
    neue schrauben kaufen, runter machen, dichtfläche sauber machen, mit dichtmasse neu anschrauben, fertig.

drückt der dort Öl raus oder schwitzt es dort nur? wenns nur schwitzt mit bremsenreiniger sauber machen und LMAA :D

Thema: Ölverlust am Nockenwellenversteller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölverlust Mercedes W 202

,
  2. nockenwellenversteller w202 kaufen

,
  3. nockenwellenversteller w202

,
  4. mercedes motor stecker nockenwellenverstellung ziehen ölverlust bilder,
  5. c180 w202 nockenwellenversteller bilder
Die Seite wird geladen...

Ölverlust am Nockenwellenversteller - Ähnliche Themen

1. Mercedes C230 / W204 - Problem mit Nockenwellenversteller

Mercedes C230 / W204 - Problem mit Nockenwellenversteller: Hallo, ich bräuchte mal einen fachkundigen Rat, da ich mich nicht so wirklich gut mit Autos auskenne. Ich hoffe jemand hier kann mir ein paar...
  2. Nockenwellenverstellung M 260/264 vs. M 270/274

Nockenwellenverstellung M 260/264 vs. M 270/274: Nach meiner Kenntnis ist bei dem neuen Motor nur noch die Einlaßnockenwelle verstellbar : "Neu im Vierventil-Zylinderkopf aus Aluminium ist beim...
  3. M156 E63 klackerndes Motorengeräusch. Sind es die Hydrostössel oder die nockenwellenversteller?

M156 E63 klackerndes Motorengeräusch. Sind es die Hydrostössel oder die nockenwellenversteller?: [MEDIA] da hört man das klackern gut selten ist es auch beim kaltstart sonst nur wenn der Motor warm ist.Es ist auch Temperatur abhängig, bei...
  4. Nockenwellenversteller W204 Fehlercode P0017

Nockenwellenversteller W204 Fehlercode P0017: Hallo zusammen, mein Name ist Max und ich besitze nun seit 7 Jahren einen W204 180CGI BJ 2010. Kurz zur meiner Geschichte. Begann hat das...
  5. Nockenwellenversteller mit Öl c230 kompressor

Nockenwellenversteller mit Öl c230 kompressor: Hallo, bräuchte nochmal eure Hilfe... Und zwar habe ich vor einen c230 kompressor Limousine Bj 04 zu kaufen. Probefahrt gemacht usw alles soweit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden