230 Ölverlust hinten links oben am Motorblock (siehe Bilder), was könnte dass sein?

Diskutiere Ölverlust hinten links oben am Motorblock (siehe Bilder), was könnte dass sein? im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, habe ein paar Tropfen Öl auf dem Boden der Garage bemerkt und bin auf die Suche gegangen. Ich sehe, dass das Öl irgendwo hinten...

1. #1 Frank_R230, 25.01.2014
    Frank_R230

Frank_R230

Auto:
    SL350 R230
    Hallo zusammen,
    habe ein paar Tropfen Öl auf dem Boden der Garage bemerkt und bin auf die Suche gegangen. Ich sehe, dass das Öl irgendwo hinten links oben am Motorblock austritt.
    Ich hänge mal Fotos an, vielleicht kann mir ja Jemand weiter helfen?
    Danke im Voraus,
    Gruß
    Frank

Anhänge:

2. sassa

sassa

3. #3 Frank_R230, 25.01.2014
    Frank_R230

Frank_R230

Auto:
    SL350 R230
    Danke, super Tipp, ich denke das ist es! :wink:

4. #4 Mercedes-Jenz, 07.02.2014
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Das dürften die Verschlussstopfen sein! Hab ich zu Werkstattzeiten des Öfteren Getauscht. Ich meine das das sogar ne KDM war!

Thema: Ölverlust hinten links oben am Motorblock (siehe Bilder), was könnte dass sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölverlust Mercedes r230

,
  2. motor amg 55 kompressor ölverlust

,
  3. audi a2 amf motorblock oben links ölverlust

Die Seite wird geladen...

Ölverlust hinten links oben am Motorblock (siehe Bilder), was könnte dass sein? - Ähnliche Themen

1. Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen

Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen: Hey ich wollte hinten die Armlehne tauschen gegen eine mit Trinkverhalten weiß nur nicht wie man die ausbaut hab gehört da gibt es ein paar Löcher...
  2. Viano Cdi 2.2 Stoßdämpfer Hinten Drehmoment

Viano Cdi 2.2 Stoßdämpfer Hinten Drehmoment: Hallo Ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht wie viel Drehmoment die Dämpfer Hinten bekommen, das Auto hat ein Luftfahrwerk. Wäre schön...
  3. Suche Iso-Fix Halterung hinten links (W/S203)

Iso-Fix Halterung hinten links (W/S203): Suche diesen Halter: A2038601087 Einbauort: hinten links (vom Heck aus gesehen ;) ) Hat wer den noch rumliegen?
  4. Wo ist beim Motor (Zylinderbank) links/rechts?

Wo ist beim Motor (Zylinderbank) links/rechts?: Hi, Ich habe eine Frage zur Rechnung (Nockenwellenversteller wurde getauscht): Wo ist bei Mercedes die linke Zylinderbank? Meiner Meinung nach...
  5. Bremse hinten rechts wird sehr heiß

Bremse hinten rechts wird sehr heiß: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe seit ca 2-3 Wochen ein quietschen bzw. ein schleif Geräusch beim fahren. Dieses Geräusch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden