Ölverlust oder ? an V220 W638-2 Bj. 2003 Automatik

Diskutiere Ölverlust oder ? an V220 W638-2 Bj. 2003 Automatik im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Mein Vito 112 CDI Automatik hat das ZF-4HP20 4 Gang Getriebe, kann vlt jemand mit dem gleichen Model ein Foto hochladen wo das Auffüllloch ist?...

  1. #41 PascalVito, 22.11.2021 um 13:34 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2021 um 13:59 Uhr
    PascalVito

    PascalVito

    Dabei seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vito 112 CDI Automatik hat das ZF-4HP20 4 Gang Getriebe, kann vlt jemand mit dem gleichen Model ein Foto hochladen wo das Auffüllloch ist? Ich denke es sind 2 Schrauben nur direkt am Getriebe, aber ich bin mir sehr unsicher! Please help :D

    Ah Moment gefunden!

    Kann leider keinen Link posten aber gebt mal ein: "ZF-4HP20 getriebeöl auffüllen" bei Google. Dort dann die Seite: automatik-getriebe-berlin

    Hier ein Screenshot

    [​IMG]
     
Thema:

Ölverlust oder ? an V220 W638-2 Bj. 2003 Automatik

Die Seite wird geladen...

Ölverlust oder ? an V220 W638-2 Bj. 2003 Automatik - Ähnliche Themen

  1. Unklarer Ölverlust

    Unklarer Ölverlust: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich fahre einen Mercedes C-Klasse T-Model (C220) Baujahr 2011 als Diesel. Der Wagen hat nun 207.000 km...
  2. Ölverlust

    Ölverlust: Guten Tag bin neu hier vielleicht habt ihr ein ähnliches ProblemMein Glk 320cdi Bj 2009 153000 km hat Ölverlust .Also ab zur freien Werkstatt...
  3. Ölverlust W164 ML 300 CDI

    Ölverlust W164 ML 300 CDI: Hallo liebe Foren-Gemeinde, da ich neu auf dieser Plattform bin zunächst "kurz" zu mir bzw. meinem MB: wie mein User-Name schon vermuten lässt...
  4. massiver Ölverlust nach Winterpause

    massiver Ölverlust nach Winterpause: hallo Schrauber , Ja- jetzt nach der Winterpause hat mein Saison - Benz ein großes Problem . Ich hatte im Sommer 2020 den Öl-und Filterwechsel...
  5. 209 CLK 270 CDI Ölverlust

    CLK 270 CDI Ölverlust: Hallo, gestern kam im Büro mein Kollege mit den Worten "ist es normal das dein Mercedes Regenbogenfarben auf den Parkplatz malt?" zu mir. Ich bin...