oelwechsel /bzw, Oel nachf?llen
Diskutiere oelwechsel /bzw, Oel nachf?llen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; hi leute, ich habe gestern meinen Oelstand abgefragt. der sagt ich soll 1,5 l nachfüllen. Die letzte Inspektion wurde bei ca 40.000 km...
Thema:
oelwechsel /bzw, Oel nachf?llen
Die Seite wird geladen...
-
oelwechsel /bzw, Oel nachf?llen - Ähnliche Themen
-
245 Ölwechsel im DTC Getriebe
Ölwechsel im DTC Getriebe: Hallo zusammen, bei den neueren Fz bin ich nicht mehr informiert. Jetzt hat mich ein Kumpel gefragt, was bei einem W245 mit DTC beim B Service,... -
Fehler beim Ölwechsel: Ölfiltergehäusedichtung leckt
Fehler beim Ölwechsel: Ölfiltergehäusedichtung leckt: Mahlzeit allerseits, folgendes vorne weg: das Problem/die Folgeprobleme sind bereits behoben. Mir geht es hier maßgeblich darum meinen Fehler zu... -
Klappern beim Anfahren und vorzeitiger Ölwechsel
Klappern beim Anfahren und vorzeitiger Ölwechsel: Hallo, ich habe zwei Fragen zu meiner E Klasse W212 350CGI BJ 2010. Immer wenn ich anfahre oder im Leerlauf die Drehzahl bei 1000 Umdrehungen... -
Betrug bei Ölwechsel bei W213 , 200 Diesel
Betrug bei Ölwechsel bei W213 , 200 Diesel: Hallo zusammen. Bei der A1 Inspektion habe ich bei einer MB Werkstatt das ÖL mitgebracht. War auch kein Problem da der Werkstattleiter dies... -
Getriebeöl Ölwechsel oder Wechseln und Spülen
Getriebeöl Ölwechsel oder Wechseln und Spülen: Hallo Leute brauche ich nochmal kurz eure hilfe bei Mercedes Benz S204 C200, Automatikgetriebe 7 gänge! 2011 Bj. tut man nur Getriebeöl wechseln...