Österreich - Deutschland

Diskutiere Österreich - Deutschland im Sport Bereich Forum im Bereich Diskussion; Was für ein Armutszeugnis, dass die Gastgeber der EM bei der Hymne der Gegner nichts besseres zu tun haben, als zu pfeifen :tdw Mann, mann....

1. #1 Andi_HH, 06.02.2008
    Andi_HH

Andi_HH

Auto:
    W211 E320 CDI VorMopf
    Was für ein Armutszeugnis, dass die Gastgeber der EM bei der Hymne der Gegner nichts besseres zu tun haben, als zu pfeifen :tdw

Mann, mann. Hoffentlich haben wir mehr Spiele in der Schweiz.

2. #2 Daniel 7, 06.02.2008
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Die hätten sich bei der EM so oder so blamiert, aber dass sie sich jetzt auf diese Art und Weise noch vor der EM ins Abseits schießen - dumm.

3. #3 sCoupe07, 06.02.2008
    sCoupe07

sCoupe07

Auto:
    CL 203
    Irgendjmd. aus dem Publikum hat auch Schneider ins Gesicht geblendet beim Freistoß. - komisches Spiel :motz:

4. #4 teddy7500, 06.02.2008
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Die brauchst du nicht blenden, die spielen grottenschlecht.

Aber ist ja immer so in solchen Vorbereitungsspielen.

Edit: Und gerade eben ein Glückstor geschossen. :D

5. #5 sCoupe07, 06.02.2008
    sCoupe07

sCoupe07

Auto:
    CL 203
    =) stimmt!

6. Drake

Drake

Auto:
    derzeit: C350cdi
    Verbrauch:
    Na wenigstens hat nen "unter Schwabenbanner spielender Spieler" das Tor geschossen ;-)

7. #7 teddy7500, 06.02.2008
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Das Ergebniss von 0:3 passt aber nicht zum Spiel.
    Verdient ist das sicherlich nicht.

Und der Lehmann ist auch nicht mehr das was er mal war. :rolleyes:

8. Drake

Drake

Auto:
    Verbrauch:
    3 Tore, 2 direkt von nem Stuttgarter geschossen - wenn das kein erfolgreicher Abend war ;-)
    Auch wenn das Spiel alles andere als sehenswert war, so hats mich doch gefreut, dass der Gomez reinkommt und trifft und Hitze das wichtige 1:0 schießt.

9. #9 ulli1969, 06.02.2008
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Hinterm Weißwurstäquator ist anscheinend noch nicht bekannt, dass es eine "neue" Hymne gibt. Darüber haben sich die Österreicher bestimmt gewundert, und darum das Konzert.

10. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Es ist nichts neues dass der überhebliche Deutsche in Österreich nicht beliebt ist.
    Liegt wohl auch daran das Jahrzehnte lang Deutsche nach Österreich kamen und mit ihren Scheinen wedelten. Ist ja bekannt dass ein schwarzes Schaf mehr schlecht machen kann als 10 weisse gut.

Dabei machen uns die Östereicher mittlerweile wirtschaftlich was vor.

11. Drake

Drake

Auto:
    Verbrauch:
    Ich weiss jetzt nicht genau, WELCHE Wirtschaft uns in Österreich was vormacht, aber darüber gibst du bestimmt noch auskunft ?!?

Was gibts denn in Österreich groß für Wirtschafstzweige, die wir hier gern hätten, mir fällt da echt nix ein was typisch für Österreich wäre.

Der Ticketverkauf für die EM war auch nicht gerade das gelbe vom EI, ok ganz so schlimm wie bei uns wars nciht, aber das ist auch nicht schwer.
    OB die EM jedoch genauso erfolgreich durchgeführt wird, wie die WM bei uns wage ich mal zu bezweifeln.

12. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    OMV oder Red Bull sagen dir sicher was. :rolleyes:

13. Drake

Drake

Auto:
    Verbrauch:
    Joa, wobei ich da auf bedes verzichten könnte ;-)
    ABer lassen wir das, das ist am Thema vorbei.

Was man in Österreich in jedem Fall gut kann ist relativ günstig gut essen :)

14. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Östereich hat einen Mineralölkonzern.
    Deutschland hat so etwas nicht mehr zu bieten und begibt sich in völlige ausländische Abhängigkeit.

Wollte ursprünglich auch nur klar machen worauf die Abneigung gegenüber Deutschen in Österreich begründet ist.
    Und diese ist eben leider manchmal begründet.

15. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox
    Hm? Meinst Du etwa das Rauchverbot in Wirtschaften?

16. #16 hijacker123, 07.02.2008
    hijacker123

hijacker123

Der größte Wirtschaftszweig Österreichs ist und bleibt immernoch der (Winter-)Tourismus. Wenn der mal ausbleibt, schauen die Österreicher ganz schön dumm aus der Wäsche, da hilft auch Red Bull oder OMV nichts.
    Wer Österreich hauptsächlich bereist dürfa ja wohl klar sein!

17. Hubsi

Hubsi

Auto:
    E63 AMG W212 Bj 10
    Verbrauch:
    Hi Leute, hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber zu den Pfiffen:

Nach der Auslosung zur EM haben eure Medien (vor allem die Printmedien) sich gegenseitig aufgeschaukelt wer noch die größeren Beschimpfungen oder sagen wir verarschungen für unser kleines in den letzten 29 Jahren im Fußball recht unerfolgreiches Land finden kann.

Das war wirklich nimmer schön. Mir persönlich kam das vor als sehe Deutschland in uns seinen kleinen behinderten Bruder der nix kann, und dem man das bei jeder Gelegenheit ins Ohr schreit und mit dem Edding auf die Stirn schreibt.

Dann kommen noch manche unbedachte Äußerungen von Fans und Spielern dazu, und schon hat man sich für einige Zeit unbeliebt gemacht.

Ich halte persönlich trotzdem nichts davon bei einer Hymne irgendwie zu stören, da hat es still zu sein.
    Eigentlich bin ich außer bei unsportlichen Aktionen überhaupt gegen Pfiffe.

Wasunsere angesprochene Wirtschaft angeht: Da gehts wohl eher darum, daß wir in den letzten Jahren immer mehr Wachstum hatten als Ihr.

Was die OMV angeht: ich halt davon net soo viel, die produzieren den Sprit zu niedrigeren Kosten als das im Einkauf kosten würd (fördern ja selber)
    verlangen aber als würd denen das Rohöl soviel kosten wie in Rotterdam das Barrel, und schreiben jedes Jahr Rekordgewinne auf Kosten des geplagten Autofahrers.

Red Bull: gehört nicht allein Hrn Mateschitz, das teilt er sich mit 2 Koreanern wenn ich mich net täusch.

Daß der Tourismus eine große Einnahmequelle in unserm Land is, stimmt, aber der Sommertourismus hinkt nimmer viel hinterm Winter hinterher, und was die Gäste betrifft:
    das meiste Geld lassen inzwischen (im Winter) die Russen da.
    Auch wenn davon nicht soviele kommen wie von euch.

edit:
    Was das von Quixx angesprochene Rauchverbot in Wirtshäusern, Restaurants, Beisln usw. betrifft, gibts da eine "österreichische" Lösung, soweit ich mich an die NAchrichten erinner:
    Es gibt ein Gesetz und das besagt daß eben das Rauchen dort verboten ist, aber es gibt keine Strafe wenn man dagegen verstößt.

Thema:

Österreich - Deutschland

Die Seite wird geladen...

Österreich - Deutschland - Ähnliche Themen

1. Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Hallo zusammen Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen . Bin der Ewald und 50+ alt komme von BMW und Audi habe mir jetzt aber einen S 211 E 500...
  2. Zulassung von EU-Neuwagen, der hier in Deutschland von privat gekauft wurde

Zulassung von EU-Neuwagen, der hier in Deutschland von privat gekauft wurde: Moin zusammen, folgende Situation: Person A kauft in Belgien ein Fahrzeug (samt COC) und führt es nach Deutschland ein (inkl. Zahlung der...
  3. Hi aus Österreich

Hi aus Österreich: Hallo an die gesamte Mercedes Gemeinde ! Mein Name ist Lukas und ich komme aus Niederösterreich. Seid knapp über drei Wochen bin ich stolzer...
  4. Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo zusammen Also möchte mich mal kurz vorstellen . Heisse Ewald und komme aus dem Süden Österreichs , bin normalerweise Bmw Fahrer :D...
  5. Navigation CD DX für Comand 2.0 - Deutschland/Benelux

Navigation CD DX für Comand 2.0 - Deutschland/Benelux: Hallo, ich Suche eine original Navigation CD DX für ein Comand 2.0 Gesucht wird 1 mal Deutschland und 1 mal Benelux. Wer etwas anzubieten hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden