Offen stehendes Auto, schlüssel steckt aussen!!!

Diskutiere Offen stehendes Auto, schlüssel steckt aussen!!! im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Kurze Frage, ich hatte heute ein Erlebnis der 3.Art.... Nach Feierabend, auf dem weg nach Hause, habe Ich ein offen stehendes Fahrzeug mit aussen...

1. #1 Vincento, 05.09.2018
    Vincento

Vincento

Kurze Frage, ich hatte heute ein Erlebnis der 3.Art....
    Nach Feierabend, auf dem weg nach Hause, habe Ich ein offen stehendes Fahrzeug mit aussen steckenden schlüssel aufgefunden.
    Bin erst mal daran vorbei gefahren, ....mein Gewissen hat mich dann aber zurück geführt .
    Worauf ich dann auch die Uniformierten alarmiert habe.
    Habe das, dass erste mal erlebt das jmd. so fahrlässig handelt... , stand quasi wie ne Einladung da.

Hab mir schon alle möglichen Horror Szenarien ausgemalt.

Was erwartet einen den, wenn man so kopflos die Kiste abstellt.

Hättet jmd. anderst gehandelt.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

das nennt sich ---Verleitung zum Diebstahl-- und kann ein Busgeld nach sich ziehen.

Dann warst du noch nicht oft auf einer Tankstelle, und gehst nicht oft an Lieferwagen von diversen Lieferanten vorbei. Auch vor Bankautomaten kannst du schon mal ein Auto abgreifen, wenn du willst.

Solche Situationen erlebe ich fast Täglich.

Thema:

Offen stehendes Auto, schlüssel steckt aussen!!!

Die Seite wird geladen...

Offen stehendes Auto, schlüssel steckt aussen!!! - Ähnliche Themen

1. Schlüssel erneuern

Schlüssel erneuern: Hallo Forum , meine beiden Schlüssel für den S203 Bj. 02.2006 sind mittlerweile an den Druckstellen eingerissen und ich möchte Ersatz beschaffen....
  2. W208 Schlüssel lässt sich abziehen.

W208 Schlüssel lässt sich abziehen.: Hallo, Da ich nun endlich vorübergehend auf einen w208 gewechselt habe ist soweit alles top mit dem Wagen, wobei mich eine Sache etwas stört. (...
  3. Meldung Kofferaum offen und Zuziehilfe plötzlich ohne jede Funktion

Meldung Kofferaum offen und Zuziehilfe plötzlich ohne jede Funktion: Neuer Monat, neue Baustelle .. diesmal die Zuziehilfe ! Während der Fahrt, auf der Autobahn bei 170kmh plötzlich die Meldung Kofferraum offen !...
  4. W203 Kofferraum und Schlüssel Problem

W203 Kofferraum und Schlüssel Problem: Hallo, Ich bin neu hier in diesem Forum und sage erstmal Hallo [IMG] Ich fahre einen W203 220 cdi und habe 2 Probleme. Ich habe 2 Schlüssel für...
  5. Batteriewechsel für Schlüssel

Batteriewechsel für Schlüssel: Hallo Forum , ich möchte gerne die Batterien in meinen beiden Schlüsseln wechseln . Lt. Vorgabe benötigt man je Schlüssel 2 Batterien CR2025 . Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden