Offizielle Bilder der neuen A-Klasse

Diskutiere Offizielle Bilder der neuen A-Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, hab gerade auf JESMB die ersten offiziellen Bilder der neuen A-Klasse gefunden. :tup [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Mehr Bilder gibet aus auf...

  1. #1 stefann, 18.06.2004
    stefann

    stefann

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab gerade auf JESMB die ersten offiziellen Bilder der neuen A-Klasse gefunden. :tup

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mehr Bilder gibet aus auf JESMB

    Ich finde die neue A-Klasse sieht aus und innen sehr gut aus, im Innenraum haben sie aber mit Holz gespart :wand
     
  2. #2 Dark_TempIar, 18.06.2004
    Dark_TempIar

    Dark_TempIar

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ab Feb/2015: s205
    1x Trommelbremse, 1x Scheibenbremse

    ??
     
  3. #3 Daimler-Freak, 18.06.2004
    Daimler-Freak

    Daimler-Freak

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    die antenne ist ne schande für mercedes :wand
     
  4. #4 Badewanne, 18.06.2004
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    Von aussen auf jeden Fall gewöhnungs bedürftig und innen auf jeden Fall ein Fortschritt!
     
  5. #5 Silverarrow, 18.06.2004
    Silverarrow

    Silverarrow

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Die ist auf jeden Fall besser als die Alte, es kommt halt immer drauf an, in welcher Frabe man sie wählt. In schwarz find ich sie absolut stark. Man sollte halt auch erstmal die Stärken suchen und nicht immer gleich aufs negative springen. Wenn ihr immer an allem was rumzumäkeln habt, dann geht zu Mercedes und sagt, dass euch die Antenne nicht passt.

    Der Innenraum für einen Kleinwagen 8o 8o 8o 8o geil!!!
     
  6. #6 Daniel 7, 18.06.2004
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.433
    Zustimmungen:
    2.560
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Die Antenne erinnert mich an die Zeiten, als man die vor der Waschanlage noch reinschieben musste - diese in Vergessenheit geratene Tradition scheint Mercedes hier wieder neu aufzubauen.
    Mal ehrlich, das sieht doch total :tdw aus!
    Und warum überhaupt so groß? Bis jetzt ging es doch auch kleiner!

    Ab wann steht der den beim Händler?
     
  7. #7 Silverarrow, 18.06.2004
    Silverarrow

    Silverarrow

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Mercedes lernt :tup :tup :tup :tup

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #8 Gianni73, 18.06.2004
    Gianni73

    Gianni73

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schönes und modernes Fahrzeug. Die Silhoutte errintert mich stark an den C3 von Citröen.

    Aber auch das Interieur ist sehr edel..... 8o 8o

    Bin gespannt wie es mit den Preisen aussehen wird.... Ob man sich gleich einen "C" holen kann ??? :rolleyes: :rolleyes:


    Gruss Gianni :prost
     
  9. #9 Sweety73, 18.06.2004
    Sweety73

    Sweety73

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    B-Klasse Turbo Baujahr 2005
    [​IMG]


    Alle anderen Bilder hier:
    Klickst Du
    Von hinten sieht er ja richtig schlimm aus finde ich ....
    :rolleyes:
     
  10. #10 Dark_TempIar, 18.06.2004
    Dark_TempIar

    Dark_TempIar

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ab Feb/2015: s205
    Igitt ... sieht aus wie ein Ford 'K' :wand
     
  11. #11 Badewanne, 18.06.2004
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    Von Hinten sieht er zum [​IMG] aus!
     
  12. #12 spookie, 18.06.2004
    spookie

    spookie Guest

    Bravo, der Innenraum sieht klasse aus, haben sie super hingekriegt und endlich ist die blöde Handbremse verschwunden und genügend Platz für die Armauflage. Auch hinten siehts für mich beim Wischer so aus, als ob er nach alter Tradition komplett einmal rumwischt und nicht so auf halber Strecke Golf-Typisch aufhört.

    Ok, die Antenne passt nicht, das hat ja nichtmal unser jetziger gemopfter A, was soll das denn für ein Scherz sein, sieht aus wie bei den zivilen Funkwagen :rolleyes:
     
  13. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Mein Gott ist hier eine negative Stimmung !!

    Mir gefällt der Wagen sehr gut, von Innen macht er zumindest auf den Bildern, einen sehr guten und edlen Eindruck, das eine Bild scheint Elegance zu sein oder so.
    Hoffe das das Plastik sich auch so anfühlt, nicht zu billig halt.
    Von Außen gefällt er mir auch, endlich auch mit Xenon, alles in allem schick.
    Hoffentlich auch mit gutem Diesel samt Automatik, ich glaube ein 200 CDI soll kommen, das klingt vernünftig.
    Die Antenne, ok... aber das kümmert mich im Moment gar nicht.

    :tup :tup :tup

    Hoffe der 169er legt einen besseren Start hin und vor allem mit nicht so viel Elekronikproblemen
     
  14. #14 DonPromillo, 18.06.2004
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Das mit der Antenne scheint irgendwie wieder in Mode zu kommen, siehe Mini, BMW 1er.... komisch.... und nicht gerade schick.

    Mir gefällt das Auto gut, vor allem innen sieht er super aus!
     
  15. #15 Mr. Bean, 18.06.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    [​IMG]

    ... der Wagen hat einen dicken Ars.. :-X

    Der Wagen ist genauso Vorne bis zu den Lampem zu breit:

    [​IMG]

    ... hat Glupschaugen und sieht Vollgefressen aus :-/

    Wie edel und harmonisch sieht dagegen unser Elch aus:

    [​IMG]

    Die Lampen passen nicht in die Designlinie, sehen mit ihren Hubbeln aus wie die vom Nissan:

    [​IMG]


    Die LAutsprecher beschallen schon wieder die Zehen *rolleyes* Und Radionach(um)rüstung ist wohl auch nicht mehr, oder?

    [​IMG]

    Warum kann man eigentlich heutzutage keine Mittelkonsohlen mehr bauen, die harmonisch geschwungen wie die der E-Klasse sind. Müssen immer zerhakt werden :-[

    [​IMG] [​IMG]
     
  16. Isi

    Isi

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Kein vergleich zum E , das ist klar.
    Aber für einen A ganz gut.
    Vor allem Innen hat die Qualität gewonnen.
    Die Karosse sieht natürlich nicht gerade sexy aus und eleganter geht´s bei diesem Konzept wohl nicht.
    Absolut störend finde ich allerdings das Armaturendesign.
    Es ist zwar hochwertig aber ersetz den Stern durch 4 Ringe oder ein VW-Emblem und willkommen VW-Konzern.
    Die hängende Mittelkonsole -genau wie bei VW und über das Ki brauchen wir nicht mehr zu sprechen :tdw

    Trotzdem, ein riesen Schritt zum Vorgänger in sachen Qualität - zumindest was man sieht.
     
  17. #17 stefann, 18.06.2004
    stefann

    stefann

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ich halt mal lieber meine vorlaute Klappe :-X

    Ich finde die neue A-Klasse super - das Design ist auf jeden Fall gelungen (bis auf die Antenne und zu wenig Holz).
    Praktisch finde ich die Rücksitzbank, das sie sich im Boden "verstecken" lässt - das ist Rückenschonender als das ausbauen. :tup
     
  18. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    E36T AMG
     
  19. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Optisch mag das Cockpit an den Golf erinnern, finde ich aber nicht häßlich.
    Wenn ich mir die jedoch Materialien ansehe kann der Golf V nicht mithalten, sofern man das über Bilder beurteilen kann.
    Ich finde der wirkt edel, und das etwas kanitige Design ist halt derzeit aktuell.
    Und den etwas bulligeren Auftritt finde ich gut, den 168er finde ich eigentlich ein bißchen zu schmal im optischen Vergleich zu Golf, A3, 1er BMW etc.

    Nicht immer so negativ denken !!
     
  20. George

    George

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Der Innenraum macht auch in der Realität einen guten Eindruck, das Gesamtdesign wirkt Insgesamt deutlich schnittiger, dass man "form follows function" z.B. bei dem Heckwischer mit der Ausbuchtung betreibt halte ich nur für richtig. Er guckt aber nicht mehr su glupschäugig, er grinst mehr verschmitzt... Wozu nun diese Antenne gut ist, weiß ich nicht, vielleicht beschweren sich zuviele über den Empfang mit der Heckscheibenantenne!?
    Die Preise finden sich auf auf jesmb.de, einfach das pdf-Dokument öffnen. Merwürdig nur die Serienausstattung, Klima Serie ist ungewöhnlich (für MB), noch mehr aber die Parameterlenkung (haben nichtmal die kleinen 211er).
    Die Trommelbremsen sind meines Wissens aber nicht Serienstandard.
     
Thema: Offizielle Bilder der neuen A-Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x klasse offizielle bilder

Die Seite wird geladen...

Offizielle Bilder der neuen A-Klasse - Ähnliche Themen

  1. SL R232 ein neuer Stern am Horizont

    SL R232 ein neuer Stern am Horizont: SL 232 Könnte meiner werden. :s10: :s2: Ausblick auf Mercedes von morgen: Mercedes SL R232: Zurück zu den Wurzeln: So könnte der Mercedes SL...
  2. Biete Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

    Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  3. Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!

    Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!: Hallo, ich fahre einen Mopf W211 E280 Avantgarde BJ 09/2007 150tsd km ich habe seit längerem ein Klappern an der Vorderachse. Es tritt auf...
  4. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

    C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  5. W203 - Neues Autoradio anschließen.

    W203 - Neues Autoradio anschließen.: Hallo Gemeinde, Ich habe an meinen W203 Bj 2001 ein Werksradio verbaut und will es gegen ein Blaupunkt Radio tauschen, ich möchte gerne die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden