Offizielle Bilder von der neuen C Klasse T-Modell (S205)

Diskutiere Offizielle Bilder von der neuen C Klasse T-Modell (S205) im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; [img] [img] [img] [img]

  1. #1 *fR34k*, 21.05.2014
    *fR34k*

    *fR34k*

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    62
    Auto:
    S212 E400 MoPf & W169 A150 Vor-MoPf
    Kennzeichen:
    * *
    be
    * * * * *
    * *
    be
    * * * * *
    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. #2 Nero Augustus Germanicus, 22.05.2014
    Nero Augustus Germanicus

    Nero Augustus Germanicus

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    649
    Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )
    Das letzte Bild ist der aktuelle A4 mit gephotoshoptem Stern, richtig? =)
     
    Katastrophy, Robiwan, bazi70 und 2 anderen gefällt das.
  3. Drake

    Drake

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    176
    Auto:
    derzeit: C350cdi
    Verbrauch:
    dann bin ich echt froh, das ich noch nen S204 Mopf auf die Schnelle gekauft habe...
    Das Heckschürzen-Auspuff-Trauerspiel gefällt mir so GANZ UND GAR NICHT.

    Und jetzt hat dann nicht nur Audi Einheitsbrei, nein Mercedes kopiert den einheitsbrei sogar noch oder bin ich der einzige den das massivst an den A4 [auf GLA-Basis]erinnert (von hinten)
     
  4. Flou

    Flou

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    209
    Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    Habe ich ja schon öfters erwähnt, dass der S205 entfernt wie ein A4 Avant daherkommen wird.
    Aber jetzt wo man die offiziellen Bilder sieht, finde ich das Fahrzeug gut "benzig" gelungen.
    Reiht sich schön in die Designlinie ein, ohne Verwechslungsgefahr zu bringen.

    Von hinten erkenne ich z.b. Ansätze vom GLA.

    Aber diese Fake-AGA Blenden finde ich auch ganz scheuslich. Wenn, dann mit der richtigen doppelflutigen AGA. Die kann was.
     
  5. #5 *fR34k*, 22.05.2014
    *fR34k*

    *fR34k*

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    62
    Auto:
    S212 E400 MoPf & W169 A150 Vor-MoPf
    Kennzeichen:
    * *
    be
    * * * * *
    * *
    be
    * * * * *
    Erinnert schon ein wenig an einen A4. Dennoch finde ich den Wagen schick. Nicht überragend, aber schick :)
     
  6. #6 conny-r, 22.05.2014
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    6.337
    Zustimmungen:
    996
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G SL 350 Sportmotor 316 PS
    Super Styling , wirkt sehr kompakt mit steilerer Heckscheibe, könnte mein nächster werden.
     
  7. G-Star

    G-Star

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    389
    Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Ohne die Posts über mir gelesen zu haben musste ich auch direkt an den Audi A4 denken.
    Gepaart mit der Pseudo-Auspuff-Chromleiste die von Citroen abgeschaut wurde......
     
  8. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.117
    Zustimmungen:
    3.588
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Nö, der GL hatte die Blende schon vorher :D
    Ändert aber nichts daran, dass sie mir auch nicht gefällt.
     
  9. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.364
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Komisch, ich dachte direkt an eine E-Klasse :D
    Aber so geht der Einheitslook wohl weiter, spart Kosten, wenn die nicht beim Kunden
    ankommen hoffe ich, die werden in die Qualität investiert.

    Aber ich sehe mich vor einem riesen Problem stehen, sollte ich meinen CLC mal ersetzen wollen,
    da ich den Einheitsbrei nicht mag. :(
    Da fällt dann ja C, E und S raus aber mal sehen, noch ist es ja nicht soweit.
     
  10. dyclc

    dyclc

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    201
    Auto:
    CLC 350 26.8.2009 - 10.9.2016 Hyundai i10 bis jetzt
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    y 1 3 3 7
    Genau ich hoffe auch das wir noch lange was von unseren Spezialkisten haben.

    Aber echt interessant das er Bildertechnisch besser ankommt als die Limo Version (find ihn auch nicht schlecht). Die Coupe Version wird wohl einfach wie die Limo sein nur das 2 Türen fehlen. :D
     
  11. #11 Vau-Sechs, 22.05.2014
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.153
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Auf mich wirkt das so unfertig?
    Auf dem letzten Drücker bemerkt, das man noch ein T-Modell auf den Markt bringen muss und mal fix in den GLA-Baukasten gegriffen. Rülis und Heckklappe, fix die Chromspange vom S-Coupe drüber geklebt und damit man die Ähnlichkeit zur Limo herstellt, noch schnell die Chromblende unten montiert und fertig.
     
  12. Flou

    Flou

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    209
    Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    Naja, so einfach wie du es jetzt schreibst ist die Sache dann doch nicht.
    Sämtliche Elemente, die designrelevant sind, werdne Baureihen- und Baumusterspzifisch entwickelt. Da werdne nicht blind die Rückleuchten oder Chromspangen von anderen Baureihen übernommen. Von daher ist es der gleiche Aufwand, wenn nicht sogar ein höherer, die aktuelle Designlinie umzusetzen und an das jeweilige Baumuster anzupassen.

    @ dyclc: Täushc dich da mal nicht. Das 205er Coupé (und Cabrio) hat eher Ähnlichkeiten zum S-Klasse Coupé. Vor allem im heckbereich
     
  13. #13 Vau-Sechs, 22.05.2014
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.153
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Es war auch nicht wortwörtlich gemeint. Nur die aktuelle Designlinie langweilt eifnach nur noch, eine Baureihe ähnelt der anderen mehr als vorher.
    Es wirkt einfach so, bzw. ist mein Eindruck.

    Die MB-typischen Rückleuchten mit den Riffeln sind ja auch schon lange verschwunde, statt dessen gibts jetzt überall Kirmestuning in Massen ala Audi.
     
  14. #14 hijacker123, 22.05.2014
    hijacker123

    hijacker123

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    563
    Vorallem hatten die T-Modelle der C-Klassen eigentlich immer aufrecht stehende Rückleuchten die seitlich etwas in den Kotflügel hinein gezogen und außerhalb vom Heckdeckel waren. So wie es damals beim S124 begonnen wurde.
    Das wurde jetzt komplett über den Haufen geworfen. Deshalb wirkt das Heck schon etwas nach langweiligem Einheitsbrei.

    Gefallen tut mir der S205 dennoch.
     
  15. bazi70

    bazi70

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    40
    Auto:
    C280
    Kennzeichen:
    m
    by
    t r * * * *
    Wirkt insgesamt trotz Ähnlichkeiten der Heckpartie zu Audi auf mich stimmiger als der W205...
     
  16. #16 Michel82, 22.05.2014
    Michel82

    Michel82

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    91
    Auto:
    Mercedes-Benz C300 T Avantgarde (S204)
    Hier noch der Teaser dazu...

    [video]http://www.youtube.com/watch?v=PGuV7KiQhWI#t=33[/video]
     
  17. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.364
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Mit dem Fuß zu öffnende Heckklappe, wo se das wohl her haben :D
    Aber ich find es dennoch komisch, von vorn S-Klasse, von hinten E-Klasse und von innen "Holzklasse"
    (bewusst in " "). ;) :D
     
  18. dyclc

    dyclc

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    201
    Auto:
    CLC 350 26.8.2009 - 10.9.2016 Hyundai i10 bis jetzt
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    y 1 3 3 7
    Och geschenkt würde ich ihn auch mit Holz nehmen. Nur nicht mit Gartenstühlen ^^
     
    bazi70 und ToWa gefällt das.
  19. #19 *fR34k*, 23.05.2014
    *fR34k*

    *fR34k*

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    62
    Auto:
    S212 E400 MoPf & W169 A150 Vor-MoPf
    Kennzeichen:
    * *
    be
    * * * * *
    * *
    be
    * * * * *
    Ich muss erstmal im Lotto gewinnen, dann geht vllt was....... War letztens beim Händler......Grundpreis 33.000 EUR.......mit vielen Extras 63.000.....schon heftig, da kriegt man fast zwei Autos für :)
     
  20. #20 Tommy1991, 23.05.2014
    Tommy1991

    Tommy1991 Zweiter F1-Tippspiel 2015

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    418
    Auto:
    Mercedes-Benz C350 S204
    Kennzeichen:
    m e
    nw
    * * * * *
    So ähnlich ging es mir auch. Als ich den Preis sah, dachte ich, ich gaffe einen AMG an, aber dann war es doch nur ein C200 der an die 70.000€ kratzte 8o
     
    *fR34k* gefällt das.
Thema: Offizielle Bilder von der neuen C Klasse T-Modell (S205)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s203 kofferraum maße

    ,
  2. c-klasse t kombi heck

    ,
  3. mercedes s205 palladiumsilber

    ,
  4. s205 mopf,
  5. s 205 c400,
  6. Wo finde ich warnweste C klasse t modell,
  7. s205 silber,
  8. mercedes c klasse w205 kombi palladium silber,
  9. w205 mopf tmodell,
  10. maße kofferraum mercedes c klasse s204,
  11. s 205 mopf ,
  12. s205 maße,
  13. s204 innenraum maße,
  14. s205 kofferraum kleiner nach mopf,
  15. chromspange w205 nachrüsten,
  16. kofferraum s205 und s212,
  17. mopf s205,
  18. Maße c klasse s205,
  19. w205 innenraum maß,
  20. s204 abmessungen,
  21. Mercedes Benz c 200 s205 heck,
  22. mercedes c 220 s205 kombi heck,
  23. Abmessungen c klasse S205 2018,
  24. abmessungen mercedes s205 kombi,
  25. s205 kofferraum breite
Die Seite wird geladen...

Offizielle Bilder von der neuen C Klasse T-Modell (S205) - Ähnliche Themen

  1. Erste offizielle Bilder der neuen E-Klasse (W213)

    Erste offizielle Bilder der neuen E-Klasse (W213): Die ersten Bilder zur neuen E-Klasse sind aufgetaucht: Erlkönig erwischt: Neue Mercedes E-Klasse: Erster Einblick in den Innenraum der Baureihe...
  2. Der neue C 63 (W205) - Erste offizielle Bilder

    Der neue C 63 (W205) - Erste offizielle Bilder: Hallo Zusammen, der neue C63 soll ja ein Biturbo mit 5.5 L sein. Es wird auch über einen Allrad Antrieb spekuliert. Weis hier jemand mögliche...
  3. Die neue C-Klasse (W205): Erste offizielle Bilder

    Die neue C-Klasse (W205): Erste offizielle Bilder: Hallo, von der kommenden C-Klasse (W/S205) sind einige Bilder in ungetarntem Zustand aufgetaucht. Die Qualität ist nicht berauschend, aber es...
  4. Die neue S-Klasse (W222): Erste offizielle Bilder und Daten

    Die neue S-Klasse (W222): Erste offizielle Bilder und Daten: Hallo, von Mercedes' neuem Flagschiff, der S-Klasse sind nun einige Bilder ohne Tarnung aufgetaucht. Ebenso hat Mercedes selbst Bilder zum...
  5. 207 E-Klasse Coupe/Cabrio Mopf: Offizielle Bilder

    E-Klasse Coupe/Cabrio Mopf: Offizielle Bilder: Hallo, nach der Limo und dem T-Modell gibt es nun auch offizielle Bilder zur Baureihe 207: [IMG] [IMG] [IMG] Neu: E-Klasse Coupé und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden