Offizielle Vorstellung meines A208

Diskutiere Offizielle Vorstellung meines A208 im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hi @ll Ich hatte meinen Wagen ja schon mal ein bisschen vorgestellt, damals allerdings noch mit Winterreifen und den nicht so schönen Radkappen...

  1. #1 CrazyKay, 29.04.2004
    CrazyKay

    CrazyKay

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    1
    Hi @ll

    Ich hatte meinen Wagen ja schon mal ein bisschen vorgestellt, damals allerdings noch mit Winterreifen und den nicht so schönen Radkappen :rolleyes: Habe heute mal ein paar Bilder gemacht wo er hoffentlich in einem etwas besseren Licht darsteht.

    Erst mal zu den Daten

    Fahrzeugtyp: A208
    Motor: 2,0l Sauger
    Leistung: 100kw(136PS) bei 5500U/min
    Drehmoment: 190NM von 3700-4500U/min
    Getriebe: Manuell 5-Gang

    Sonderausstattung:
    • Elegance
    • Leder grau
    • Verdeckstoff blau
    • Tempomat
    • el. Sitze
    • Sitzheizung
    • Comand (nachgerüstet)
    • CD-Wechsler (nachgerüstet)
    • FSE mit Nokia 6310i (nachgerüstet)
    • VA AMG Styling IV 7,5 x 18 ET37 mit 225/40 Pirelli P Zero Rosso
    • HA AMG Styling IV 8,5 x 18 ET30 mit 255/35 Fulda Carat Exelero
    • Stoßstange im Look des CLK55 W209
    • Dietz Multimedia Interface 1440
    • Yamakawa MC18 6-fach DVD-Wechsler

    Für die ISDN-User unter euch habe ich Thumbnails von den Bildern erstellt. Wer das Bild in voller größe sehen will braucht es blos anzuklicken. Auf den Bildern sind die Distanzscheiben aber noch nicht montiert.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Badewanne, 29.04.2004
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    Sehr geiles Auto :tup :tup :tup

    Nur der Motor... :rolleyes:
     
  3. #3 StefansCLK, 29.04.2004
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Ey machst Du den 2.0er nicht schlecht - komm isch vorbei... ;) :))

    Ne also fürn Cab. geht der klar...

    Sag mal Crazy, was gibts denn mit den 1er Gummis zu klären?
    Sind Dir also zu hoch, oder?

    Ich war vorgestern mit meiner Nase und Maglite ne 1/4 Stunde im vorderen Radkasten verschwunden habe aber absolut keine Kennzeichen (also Noppen) an den Federgummis finden können---
    Ich weiss, wie diese Noppen normal aussehen, aber meiner hatte absolut keine unten dran - alles glatt... ?( ?(

    Will meinen Jeep nämlch auch noch rückenfreundlich etwas dem Boden nähern... :))

    Toller Wage und besonders die Farbe (*grins*)

    :wink:
     
  4. #4 devil_hwd, 29.04.2004
    devil_hwd

    devil_hwd

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Also den 200er fährt unser Nachbar auch im W208. Ist zwar ned so super flott braucht aber dafür nur wenig. Zum offenen Cruisen über die Landstraßen reicht der eh allemal.

    Ich wollte auch erst einen 240er haben, hatte dann mal den 200K für ein WE und war schlichtweg begeistert. Außderdem muß man ja nicht immer mit Topspeed unterwegs sein. Ich cruise am liebsten durch die Gegend und wenn so ein jungspund mit seinem gemotzten 320i meint mich Überholen zu müssen wird er mal den Kompressor kennenlernen ;)

    @CrazyKay

    wirklich sehr schönes Auto. Unser Nachbar hat genau die gleichen Farben, aber nicht so schöne Felgen :)
     
  5. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Wirklich wunderschönes Auto vorallem die grauen Ledersitze gefallen mir. Der 200er Motor reicht auch dicke fürs cruisen. :]

    Da kannste dich ja auf den Sommer freuen :] :tup
     
  6. #6 CrazyKay, 30.04.2004
    CrazyKay

    CrazyKay

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    1
    @Stefan

    Gegen die Gummies habe ich nix. Habe die mir einbauen lassen, nur bin ich momentan am rätseln ob sie tatsächlich verbaut worden sind. Die Bilder sind leider etwas verzerrt, denn auf der Beifahrerseite wirkt er hinten tiefer als auf der Fahrerseite. In der Ebene siehts hinten noch ganz´OK aus aber vorne wirkt es etwas eigenartig (wie Serie) ?(

    Bei dem Motor gings mir weniger um Topspeed, Beschleunigung oder ähnliches. Mein alter 60PS Corsa A ging vom Gefühl (und wahrscheinlich auch tatsächlich) bis 100km/h besser als mein CLK, dafür geht dem Wagen nicht bei dem kleinsten Berg auf der AB und 150 der Dampf aus. Klar hätte ich lieber nen 200k, 230k oder mehr aber hey, ich bin 22 und habe mein optisches Traumauto (CL mal ausgeschlossen ;) ) das sich auch noch finanzieren läßt.

    Was den Verbrauch angeht zieht er sich auf meiner "Haus- und Hof-Rennstrecke" (Uni und zurück) und den neuen Walzen nen knappen Liter mehr. Zum Glück hieß es schon immer "wer schön sein will muss leiden" 8)

    CC :wink:
     
  7. #7 clkcabrioman, 30.04.2004
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Hi,
    hatte auch erst überlegt die Chromleiste am Heckdeckel und die Türgriffmulden zu kaufen. Jetzt wo ich es bei Dir sehe, werde ich es doch nicht machen. Warum hast Du die Scheinwerferringe nur innen?
    Ansonsten natürlich ein Topwagen.
    :wink:
     
  8. #8 StefansCLK, 30.04.2004
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    @crazy: was hast Du denn für eine Linie - Elegance?

    Ich möchte mal von einem CLKler hören, dass er sich andere Gummis eingebaut hat und nun der Wagen etwas tiefer liegt.
    Ich weiss, dass es nur etwa nen cm bringt aber okay ist dafür ohne Komfortverlust...
    Also isser nun irgendwie irgendwo tiefer geworden?
    Vorne wohl nicht, hasst Du gemeint... Hmm.

    Bin echt unsicher, ob ichs wagen soll...
     
  9. #9 clkcabrioman, 30.04.2004
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Hi Stefan,
    nimm doch einfach 30 Kilo zu, dann liegt er ebenfalls ohne Komfortverlust tiefer. :D :D :D
     
  10. Pinsel

    Pinsel Guest

    Irgendwie sind heute alle Deine Bilder tot ;(
     
  11. #11 clkcabrioman, 30.04.2004
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Bei mir klappt es aber mit den Bildern. Gerade nochmal ausprobiert.
     
  12. #12 Sashman, 30.04.2004
    Sashman

    Sashman

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    Leider sehe ich keine Bilder !
     
  13. #13 clkcabrioman, 30.04.2004
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Klappt nachwievor.
     
  14. #14 Sashman, 30.04.2004
    Sashman

    Sashman

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    Jetzt funzen die Hyperlinks, aber die Thumbs nicht.
    Egal, geh jetzt mal gucken.
     
  15. #15 Sashman, 30.04.2004
    Sashman

    Sashman

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    Schöner Wagen ! Naja, was soll ich da anderes sagen, der hat sehr viel Ähnlichkeit mit MEINEM CLK .

    [​IMG]

    Allerdings bin ich froh daß ich kein Chrom am Wagen habe !!!
     
  16. #16 V6-Tony, 30.04.2004
    V6-Tony

    V6-Tony

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    E 350 (211), CLK 200K (209)
    Verbrauch:
    Ich sehe auch keine Bilder in Kays Post, aber nach dem draufklicken kommen sie.

    Also das sind mal die schönsten Felgen, die es derzeit gibt! Leider unverschämt teuer, oder?

    Die Chrom-Anbauteile sind nicht mein Ding, naja das sieht so billig drangebastelt aus.

    Aber sonst: top!
     
  17. Pinsel

    Pinsel Guest

    Warscheinlich nur so lange Du die Bilder im Cache liegen hast.
     
  18. #18 CrazyKay, 30.04.2004
    CrazyKay

    CrazyKay

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    1
    So, jetzt gehts wieder. Hatte heute nacht im Suff die Bilder gelöscht :wand

    CC :wink:
     
  19. #19 CrazyKay, 30.04.2004
    CrazyKay

    CrazyKay

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    1
    @Stefan
    Der Wagen hat Elegance Ausstattung aber hat für mich dadurch nicht den Charme eines Rentnerautos. Die Scheinwerferringe habe ich nur innen, weil ich die noch nicht entfernen konnte, saßen zu fest. Werden aber bei Gelegenheit entfernt. Vorne bin ich mir nicht sicher, weil ich die Gummis unbewusst "markiert" hatte und ich die vorderen wieder im Kofferraum gefunden hatte. Zum Komfortverlust kann ich weniger sagen, da er mit den 18" Felgen sehr viel trockener auf der Straße liegt.

    @CLKCabrioMan
    Diese komischen Griffmulden und Chromspiegeleinrahmungen werden bei Gelegenheit entfernt. Dem Vorbesitzer gefiels ?( Die Chromleiste am Kofferraum lasse ich aber dran, denn die gefällt mir :))

    @V6-Tony
    Für die Felgen, Radbolzen, Felgenschlösser und Reifen habe ich zusammen 2400€ bezahlt :wand Aber ich finde es war jeden Cent wert :tup
     
  20. #20 V8-VOICE, 30.04.2004
    V8-VOICE

    V8-VOICE alias xKaNsOx

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    @Crazy..

    schönes Auto...gut der Motoer sollte bei einem Cabrio nicht first prio sein...die 18" Räder finde ich gut...hatte mit für 17" entschieden bedauere das aber einwenig...hattest du keinen stress beim eintragen ???

    @Steff
    die Kennzeichnung sieht anders aus wie du es bei den Dir bekannten Noppen an den gummies kennst :))
     
Thema:

Offizielle Vorstellung meines A208

Die Seite wird geladen...

Offizielle Vorstellung meines A208 - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo bin der Paul Ich komme aus Oberhausen NRW Bin 46 Jahre alt Wir fahren eine A-Klasse A140 von 2001 Und Einen ML 400 CDI von 2004
  2. CLK A208 Fahrertür lässt sich nicht öffnen

    CLK A208 Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem: die Fahrertür meines CLK 208 Cabrio (US-Version) Bj 2002 lässt sich nicht mehr öffnen - weder von...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, wollt mich mal hier im Forum vorstellen. Ich bin der Denis, komm aus Niedernhausen (Hessen), bin 37, verheiratet, habe zwei...
  4. Vorstellung R129SL280

    Vorstellung R129SL280: Hallo Forum, ich bin aus dem Westen NRW und habe öfters mit Mercedes Reparaturen zu tun. Mein Lieblingsauto ist eigentlich der W124. Diesen besaß...
  5. A208 Bj.99 Verdeckproblem

    A208 Bj.99 Verdeckproblem: Hallo, habe gestern bei dem schönen Wetter mein Verdeck geöffnet. alles perfekt... Kopfstützen runtergefahren - verdeck öffnet tagellos....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden