212 Offizielle Vorstellung

Diskutiere Offizielle Vorstellung im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo alle zusammen, seit gestern gehöre ich auch offiziell zu euch! bin noch keine 20 jahre alt, komme aus em schwobenländle und bin azubi :)...

1. xnL

xnL

Auto:
    xxx
    Hallo alle zusammen,

seit gestern gehöre ich auch offiziell zu euch! bin noch keine 20 jahre alt, komme aus em schwobenländle und bin azubi :) Hatte um 11.00 uhr meinen termin zur abholung meiner e-klasse direkt im werk sindelfingen. zuerst sollte es eine c-klasse werden, doch es ist schlussendlich eine e-klasse geworden. die ausstattung werde ich morgen noch im detail posten, aber hier schon ein kleiner vorgeschmack:

obsidianschwarz metallic
    limousine
    200 cgi -> 184 ps
    avantgarde

da bilder viel mehr als worte ausdrücken hier ein kleiner snapshot:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in die User Fahrzeug Galerie.

3. #3 Mercedes-Jenz, 24.05.2011
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Schickes Auto!

Was ich nur nicht so recht verstehen mag, wie du dir als Azubi so ein Auto leisten kannst. Ich hätt nichtmal das Geld aufm Konto (bin 25, ausgelernt und KFZ-techniker-Meister) um mir so ein Auto zu kaufen.....(kaufen, nicht Leasen, weil des kann jeder)....

4. #4 W203 die Erste, 24.05.2011
    W203 die Erste

W203 die Erste

Auto:
    W203 Elegance
    Sieht schick aus. Muss sagen das mir die neue E-Klasse generell gefällt.
    Viel Spaß damit und fahr sie nicht kaputt ;-)

5. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *