Offtopic - Frage an die Software Experten....

Diskutiere Offtopic - Frage an die Software Experten.... im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Es geht um die Powerpoint software unter Windows Me ! Hab im Netz eine original Microsoft PowerPoint 4.0, OEM-CD-Version gefunden, die ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GalataSaraY, 12.02.2003
    GalataSaraY

GalataSaraY

Es geht um die Powerpoint software unter Windows Me !

Hab im Netz eine original Microsoft PowerPoint 4.0, OEM-CD-Version gefunden, die ich kaufen wollte...nun die frage an die experten..läuft diese software überhaupt auf meinem windows Me rechner ??? 8o

ist die software sehr veraltet und kann man die überhaupt noch verwenden für aktuelle applikationen ?

..wie siehts eigentlich mit kazaa aus, kann man von dort auch powerpoint runterladen, oder ist das gefährlich für den rechner ?

kenne mich mit dieser materie noch sehr wenig aus, deshalb die etwas "dummen" fragen :motz: :D :D :wink:

2. #2 spookie, 12.02.2003
    spookie

spookie Guest

Version 4 läuft noch unter ME, ist ja abwärtskompatibel, aber ist abhängig von der restlichen Software. Einfach probieren, ob es Abstürze gibt oder einwandfrei läuft :]

Diese Virus-Verrücktmacherei bei Kazaa und den anderen Börsen ist grausam. Denke mal Du hast einen Virenscanner installiert, der auch regelmässig ein Update bekommt oder? Dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Hab bisher erst einmal in einer zip nen Virus gehabt - Norton hat ihn sofort gekillt und erledigt. Software war PSP7 und ich konnt sie trotzdem nehmen.

Dann sauge mal schön und wie gesagt: Antivirus regelmässig updaten wenns nicht automatisch geht - wöchentlich reicht

3. #3 GalataSaraY, 12.02.2003
    GalataSaraY

GalataSaraY

Dankeschön :tup :wink:

4. #4 spookie, 12.02.2003
    spookie

spookie Guest

Gern geschehen.

Hey, schönes Avatar, das war heute morgen aber noch nicht da oder?

Thema:

Offtopic - Frage an die Software Experten....

Die Seite wird geladen...

Offtopic - Frage an die Software Experten.... - Ähnliche Themen

1. Frage zum Motortausch 646.963

Frage zum Motortausch 646.963: Guten Abend alle zusammen, da mein Fzg einen Motorschaden hat und ich einen neuen gebrauchten Motor verbauen möchte, habe ich eine kleine Frage....
  2. Offtopic bestimmter User

Offtopic bestimmter User: Hallo zusammen, heute ist mir mal wieder ein Paradebeispiel aufgefallen, wie durch Oftippic eines User ein Thema doch vom rechten Weg abkommen...
  3. Ausgeschnitten, da offtopic

Ausgeschnitten, da offtopic: ---------- Drehregler der Luftverteilung abziehen (Achtung: sehr stramm) und schon kommt darunter das Birnchen zum Vorschein! ---------- Birnchen...
  4. Offtopic

Offtopic: Hi, da mir gerade aufgefallen ist das man diese Funktion eigentlich so gut wie nie benutzt. Daher möchte ich Euch bitte darauf zu achten das man...
  5. Offtopic: Du hast ein Haustier?

Offtopic: Du hast ein Haustier?: Passt vielleicht nicht ins Mercedes forum, aber ich denke mal der ein oder andere hat ein Haustier :) Soo, ich hab nach wochenlanger arbeit mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.